e-starter klackern

  • hi leute, hab da ein problem an meiner duke 2 baujahr 2003 (14000 km). im standgas klackert es ab und zu relativ laut aus der richtung des e-starters. wenn ich den motor hochdrehen lasse, ist es komplett weg. anspringen tut sie ohne probleme und läuft auch sonst super. wenn sie warm gefahren ist wird das klackern selterner, ist aber auch dann nicht ganz weg.


    was kann das sein?



    gruss, jan

    WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL

  • komisch ist nur, dass die leerlaufdrehzehl auf 1500 ist?????

    WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL

  • Das hab ich bei meiner 2006er Supermoto auch, wenn der Motor kalt ist. Passiert immer wenn ich das Motorrad aus der Garage schiebe, Choke rein tu e-Starter drücke und dann nach etwa 5 Sekunden den Choke wieder raustue. Sobald ich aber hingehe und mal am Gas drehe ist es weg.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...