Fahrersprecher für die SDB

  • Hi,
    ich weiß hier ist nur ein Bruchteil der SDB vertreten, aber ich weiß nicht wie wir das sonst auskegeln sollen.
    Es gab ja schon an diesem WE einige Themen, welche kontrovers diskutiert worden sind und ein Fahrersprecher macht Sinn.
    Priorität Nummer eins: Er sollte schon im vorigen Jahr mitgefahren sein. Prio zwei: Er sollte nicht zu nah bei KTM stehen. Prio drei: Er muss ne "coole Sau" sein, sprich er vertritt das Fahrerfeld und nicht sein emotionales Interesse. Ach so, er muss das auch wollen, sonst bringt es nichts,
    Ich habe meine Präferenzen, würde aber gerne mal hören wen ihr vorschlagen würdet. Einfach Startnummern in den Helm werfen funktioniert meist nicht.
    @Yenzbo: So du machst das Marketing und wenn das jetzt zu öffentlich ist, dann machen wir das auf der SDB Homepage.
    stefan

  • Hallo,


    ich habe eigentlich nicht viel mit der SDB am Hut - doch hab ich da
    mal ne Frage: Was macht denn so ein SDB-Sprecher??


    So für mich als "unwissenden" denke ich mal die Regeln sind klar
    die Termine stehen - eigentlich wusste doch jeder auf was er sich
    da so eingelassen hat??


    Naja bin mal gespannt :kapituliere:


    Gruß BuBu (Helfer aus der Saison 2007)

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Diskutiert werden darf natürlich.
    Dafür ist doch ein Forum da, oder?


    Das ganze soll dann in etwa so ablaufen:
    Jeder Serienstarter darf jeden anderen Serienstarter vorschlagen. Theoretisch auch sich selbst. Entweder mündlich in Most oder Mail an Sabine würd ich sagen.


    Die Vorgeschlagenen werden dann gefragt ob Sie bereit wären das zu machen.
    In Most darf jeder Serienstarter einen Zettel in nen Helm werfen auf dem die Startnummer von einem der Kandidaten steht.


    Der mit den Meisten Stimmen wird Fahrersprecher, der mit den zweitmeisten wird Stellvertreter bzw 2. Fahrersprecher oder wie man das nenne mag.


    bodos: Schön, dass sich jemand schon gedanken darüber macht. Deine Prios klingen plausibel, aber jeder kann wie gesagt jeden vorschlagen und wählen, es ist nicht zwingend erforderlich, dass er letztes Jahr schon dabei war etc. Wer wäre denn deine Präferenz? (gerne auch per PN)


    @ Bubu: Ein Fahrersprecher soll die Interessen der Fahrer z.B. gegenüber KTM vertreten. Wie ein Klassensprecher in der Schule :zwinker:
    Ich nenne jetzt keine Beispiele, sonst fahren wir zukünftig den 2. Lauf immer in entgegengsetzer Richtung oder sowas. :kapituliere:

  • Hab mir auch überlegt, was ein Fahrersprecher so bei derKTM Orga durchsetzen soll,........fällt mir aber direkt nichts zu ein.....
    Auf der anderen Seite,: Einen Fahrersprecher gibt es Heute ja sozusagen überall wo gerannt wird...


    Ehrlich gesagt dachte ich als Erstes: ..... Das wäre noch ein Job für mich......


    Aber warscheinlich stehe ich doch etwas zu nahe zu KTM..... :tröst::tröst:


    Und mitgefahren bin ich die DB auch noch nicht :denk::denk:

  • Aber warscheinlich stehe ich doch etwas zu nahe zu KTM

    Hähm Hähm.... :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)