Metzeler M3 wie weit zum Rand ?

  • ist doch eh ganz einfach, zwiebug schreibt, dass die rasten auch streifen
    und zwiebel will sie sehen, die abgeschliffenen Rasten, ich auch so nebenbei, aber bitte nicht noch schnell vorher mit der Flex abschleifen, gelle :kapituliere::lol:

  • ohh reges Interesse ^^
    jojo ich mach ma n Bild. Is allerdings nur rechts (schokoladen Seite) :titten:

  • Brainbug6
    sieht so aus als würdest du annähernd an den Angststreifen rankommen :kapituliere::peace:


    Wie sehen denn Deine Fußrstaen aus?
    Hast schon mal mit denen Bodenkontakt gepflegt?
    Welcher Reifen ist denn das?

  • ach wat, da sind noch 3Meter fünzig drin :peace:



    DSC07458 (2).JPG




    Jedenfalls binsch von den Rasten noch Kilometer entfernt....


    Reifen ist der Originale Pirelli Dragon Supercorsa Pro....

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • Ich glaube ihr stellt euch das alle ein bisschen zu krass vor. Das ist kein Reisschüssel....


    Das mit den Fußrasten schaff ich auch nicht immer :nein: . Wo ich halt mal berührt habe, war auf meiner Hausstrecke in meiner Lieblingskurve. Da muss halt alles passen.


    Etwas öfters aber, kommt man mit der Stiefelspitze auf. Deswegen hab ich den Stiefel da hingestellt.


    Mfg :zwinker: