• Hallo K&N-Fahrer,


    könnt ihr mir bitte mal die Filternummer von dem K&N Filter (müsste auch auch dem Filter selber stehen!!) sagen, der in die Duke II mit Luftfilterkasten passt.....danke :daumen hoch:


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • steiler filter! :daumen hoch:


    paßt da die halterung von den schwammifiltern auch drauf :?:


    übrigens: hätt nicht gedacht das die ihre teile in der schwerelosen wägen... :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ arctic


    der hosi hat mal denn folgenden satz reingepostet :


    Der K&N der in die DUKE 2 paßt,heißt High Flow und hat auf der
    oberseite (geschlossene Seite)die Nr:B035B4 eingeprägt

  • Schwupps, da kommt die Lösung (frei nach Sepp Schnorcher):


    Waldix hatte recht!!!



    Sorry für die Größe
    Rollo

  • und jungs lasst ja den luftfilterdeckel weg !!!!!
    der bremsst nur.
    umbedüsen musst ihr ja sowieso

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • hey rollo,


    ist das der den du verbaut hast?
    hast da die selbige halterung verwendet bzw. das kleine öserl da selbst reingemacht?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • mit solch kleinen hilfen knickt der k&n bein einbau nicht mehr.


    ich habe ein kabelbinder drine

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • 640er, waldix
    Der mitgelieferte Bügel hat nicht gepasst. :nicht zu fassen: Vermutlich war der Händler/Hersteller besoffen. :prost: Ich war jedenfalls murdsgrantig...
    Also hab ich mir zuerst das kleine Rringerl aus Draht gebogen. Hat mir dann aber auch nicht gefallen. :vergiss es:
    Also hab ich mir den ganzen Bügel neu gefertigt. Und zwar aus einer alten 4er Schweißelektrode. Ummantelung abgeklopft und dann im Schraubstock zurechtgebogen.
    Jetzt passts :daumen hoch:


    Selbst machts der Rollo

  • Rollo,


    ich glaube da kann K&N aber auch nix für....ist glaube ich normal garnet für die Duke gebaut....der wird nur verwendet weil er eben von der größe passt......


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • da könntst recht haben arctic
    habe im k&n katalog noch nirgens einen filter für eine duke gefunden :nicht zu fassen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640ger,


    ist glaube ich auch so, mein Händler ist gerade auf der Suche nach den optimalen (eben größter, der in den Luftfilterkasten passt wegen :stop polizei: ) wollte deswegen mal hören was ihr so verbaut habt....und mal sehen zu welchen Ergebnis der Händler kommt......


    tom,
    kostet meine ich so um die 50 Euronen, nen K&N in der Grösse.....

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede: