Wie viel Späne sind normal?

  • Hallo


    Ich habe gestern mal den Kagnet an meiner Duke rausgeschraubt um zu sehen was so alles dran hängt... Da es das erste mal war fehlt mir ein Vergleich!
    Ich denke jedoch, dass die Spanerei noch im grünen Bereich liegt, oder wie seht ihr das??? :denk:


    Gruss Gato

  • da brauchst du dir keine sorgen machen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Glaube auch das das im Grünen liegt mit denen Spänen. Nur die Ölfarbe sieht auf dem Bild verdammt dunkel aus - kann aber auch nur so aussehn!


    Was hast denn für nen Wechselinterwall?


    Gruß
    Patrick


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Soviel hatte ich auch vor einer Woche dran.

  • Freut mich sehr, dass ihr das mit den Spänen auch so seht.. :grins: Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem noch das Öl ablassen und schauen was da noch so drin steckt..aber wahrscheilich habe ich mir die stärkeren Vibrationen wirklich nur eingebildet!!


    gösser Habe ziemlich lange Ölwechselintervalle (normaler Serviceintervall..ca 5000km). Aber diese Öl ist noch nicht lange drin..aber wie gesagt werde es wahrscheinlich trotzdem in den nächsten Tagen auswechseln..


    Cheers

    :teuflisch:

  • Gato Negro
    Wie hast du´s g´schafft die Schraube mit dem Magneten rauszudrehn, ohne dass dir das Öl über die Griffel läuft? :staun:
    Hast die Mopet´n auf´n Kopf g´stellt, gell. :lautlach:


    Gruß
    Patrick


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • gösser


    Es gibt Leute, denen muss man auch ALLES erklären!! Fahr einfach nach Australien mit deinem Mopet, dann steht sie auf dem Kopf und du kannst die Schraube ohne Schweinerei rausnehmen :Daumen hoch:

    :teuflisch: