Hat von euch eigentlich schon jemand einen anderen Luftfilter an seiner Dicken verbaut?
z.B. hier :guckst du hier:
oder hier :guckst du hier:
Hat von euch eigentlich schon jemand einen anderen Luftfilter an seiner Dicken verbaut?
z.B. hier :guckst du hier:
oder hier :guckst du hier:
Fahre DNA und bin sehr zufrieden seit 4 Jahren - nur Offroad ha ich schon einen aufgeraucht ( warscheinlich wegen der wasserdurchfahrten oder einem unfähihen Mech ) mehr durchzug auf jedenfall ![]()
Schleichwerbung
:guckst du hier: Foren Angebote KTMForum.eu ![]()
Ist halt schon eine menge Geld. Merkt man überhaupt einen Unterschied gegenüber dem originalen Luftfilter?
meine Kunden berichteten mir das sie etwas spontaner geht und n bisschen mehr Danpf von unten bekommt
hab noch keinen einbauen können mir wurden die immer vor dem Einbau weggekauft ![]()
des ist ja auch net schlecht ![]()
Müsste ich dann wieder die Vergaser auf den Luftfilter anpassen lassen?
Hmmm ! die meisten haben nix gemacht ![]()
macht sich nur im durchzug ( im warsten sinne des Wortes ) bemerkbar und da läuft (säuft) sie eh zu fett mit orginalen filtern .... ![]()
Habe den BMC drinnen und merke keinen Unterschied zum Originalen.
Meine Konfiguration:
Naja, dann weiß ich noch nicht, ob ich mir den Sportluftfilter gönne.
Vielleicht wenn ich mal wieder genügend Geld auf der Seite hab
hab ihn jetzt eingebaut muss nur noch testen
den DNA Filter
Dann berichtest bitte mal darüber, ob du einen Unterschied merkst. Vielleicht hast dann einen neuen Käufer ![]()
mach ich ![]()
Servus,
hab meine Kati im Rahmen der 15000 km Inspektion mit dem DNA Lufi bestücken lassen.
Heute kleine Runde gedreht(ca 150 km)-wage zu behaupten das sie spontaner u n bissel druckvoller ans Gas geht u geschmeidiger bzw runder bei konstanter Geschwindigkeit(50-60 kmh in der Stadt )läuf
Könnte allerdings auch daran liegen ,das sie nach der Inspetion wieder perfekt Eingestellt ist!?
PS fahre 16 Ritzel u Akras die allerdings schon vor der letzten Inspektion verbaut waren.
Gruz Michel
meine geht noch geschmeidiger ans gas ,da 16:45 ....
man merkt den unterschied nur wenn man nur das Filter austauscht und sonst sind die aussagen nicht objektiv .
Hi Leutz,
werde die nächsten Wochen mal bei nem Kumpel die Mähre auf dem Prüfstand testen. Und dann messen wir mal den Lamdawert und schauen mal was so überhaupt
Sinn macht. Bin schon ends gespannt und werde berichten wie die Kiste so eingestellt ist und was wir verbessert haben. Hab im Moment nur Mivvs drauf und bau
nicht "sinnlose" Filter ein, wenn ich nicht vorher weis, obs was bringt
Gruß Bartlbee
und bau
nicht "sinnlose" Filter ein, wenn ich nicht vorher weis, obs was bringt
So seh ich es halt auch ![]()
Ist schließlich eine menge Geld
ich werde berichten
muss nur mal wieder zum fahren kommen
bin grad im Stress muss alles aufarbeiten was ich versäumt hab als wir in den
Dolos und
in Schlehdorf waren ![]()
wie immer bist mal kurz weg ist sofort die
am dampfen
Kann wenigstens berichten der Einbau ist problemlos ![]()
Hallo,
dass der Filter grundsätzlich mehr Durchsatz ermöglicht, kann ich mir durchaus vorstellen - dennoch: solcherlei Massnahmen versuche ich stets ganzheitlich zu sehen. Von Einzelmassnahmen ohne Abstimmung/Anpassung, zumindest Kontrolle, halte ich gar nichts - das Lehrgeld habe ich in langen Jahren leider viel zu oft gezahlt.
Aber jeder wie er mag: Vielleicht gibt´s ja tatsächlich den Luftfilter, Auspuff oder sonst was, was allein für sich schon + 15 PS bringt - einziger Haken: man muss auch dran glauben ...
Grüße
Ich erhoffe mir, da meine n tick zu fett läuft, dies mit dem Luftfilter zu kompensieren da ich mit meiner Abstimmung momentan sehr zufrieden bin, sie hat von unten raus richtig bums
( Mario wann kommen die Prühfstzands Protokolle
) nur in oberen Drehzahlbereich ist sie etwas zu fett und das könnte der Luftfilter ausbügeln
Der Luftwiderstand ist auch deutlich geringer wie beim Papierfilter