Sportheck vom Sommer

  • Hat einer von euch zufällig das Sportheck vom KTM Sommer verbaut und kann
    was zu der passgenauigkeit oder sonstigen Einbautücken sagen?



    Ich möchte mir jetzt über den Winter ein kurzes Heck zulegen und da fand ich das vom Sommer
    eigentlich ganz gut.
    Darunter möchte ich dann einen Kennzeichenträger aus 2 Aluschienen machen auf denen ich dann auch
    gleich das Rücklicht und die 2 Blinker draufschraube.
    Diese ganze Konstruktion befestige ich dann an der Querverstrebung des LC4 Auslegers - und wenn ich dann
    wieder einmal mit dem Ghostrider eine Runde drehe, kann ich das ganze Zeugs mit wenigen Handgriffen abbauen :biglool:


    tja so hätte ich mir das mal vorgestellt

  • da sind wir ja leidensgenossen ......


    ich finde das sommerheck eher hässlich weil es genau die gleiche krümmung wie das orginalheck hat .


    ich werde mir das hier montieren ....


    dazu kommt dann noch das kurze sportheck der alten lc4 ( mit rücklicht ) und kellermannblinker .

  • Hi mario
    Meinst du ist das wirklich so stark gekrümmt wie das Original?
    Ich habe schon überall gesucht ob ich ein besseres Foto auftreibe, weil auf dem ausn Katalog kann man nicht viel sehen.


    Wo gibt es das Heck, dass du dir verbauen willst? Gibts das auch aus Kunststoff?


    Meinst du mit alten LC4 Heck nur den Kennzeichenhalter unter dem Heck?


    KMS und KTM Ulrich habe ich gesehen, haben auch Sporthecks im Programm, aber die sind teurer und aus Deutschland zu bestellen wäre einfacher als aus der Schweiz

  • schwed danke dir für den Link
    das schaut echt :sensationell: aus


    das vom Sommer sieht eigentlich eh auch ungefähr so aus

  • danke für die guten pics
    hast recht, da kann ich gleich das Originooole drauf lassen
    ich glaube ich muß mir doch mal um so ein Factory Heck schauen - vielleicht
    gibts sowas auch als Zubehör was billiger ist


    der Nr. Tafelhalter ist auch nicht schlecht - ist der Original KTM?


    Wenn es geht möchte ich es so machen, dass ich die Blinker gleich an
    die Nr. Tafelhalterung dranschraube - damit alles 1 Einheit ist

  • @ pengo


    der nummerntafelhalter ist von acerbis und kostet etwa 35 eier ....


    den gibts aber auch orginooool von ktm .....

  • ...Kohlefaser sieht so kitschig aus, ich habe wohl so eine negative Meinung von diesen Material, weil bei Louis und Co immer diese Klebefolien Imitate zum Verkauf rumhängen...neeee, das mag ich nicht leiden!!! :keine gute idee:


  • Zitat

    da nehm ich lieber ein dezentes schwarz


    Und ich ein dezentes gelb / schwarz. :biglool:

  • Zitat

    schöne Hecks sehen so aus:


    ...das sieht aus als wenn das einer mit Ondoline Dachpappe bespannt hätte...in schwarz wär das ok, aber Kohlefaser nein Danke...bin eben absolut der Carbon Hasser!!!

  • ....mmh....nee sry mag ich ned so
    die teile sehen so aus als würden die ned richtig zusammen passen (Seitenteil übergang zum Heck mit der Lampe) und der hilfsrahmen stört mich...
    und n lackierer müsste auch ma rann...

  • BAB
    ja sind geile Ärsche :arsch: :perfekt:
    aber ich bevorzuge auch Plastik - auf das Heck kommen dann noch ein paar Aufkleber
    dann sieht man die ja die tolle Carbonstruktur nicht mehr :lach:


    Gast

    Zitat

    und n lackierer müsste auch ma rann...


    ja dann kannst dir ja gleich eine Chopper zulegen. mit Airbrushtank, Chromrahmen, Ventilkappenbeleuchtung und
    The fast and furious Unterboden Flasher :daumen hoch: :achtung ironie:


    Supemotos sind ja Fighter :boxing: und müssen auch ein bißchen so aussehen :lach: