Auspuff für DUKE 690 mit ABE !!!

  • Also SC Project bringt nächsten Monat eine für die 690 DUKE raus.
    LEO (Hauptimporteur) gibts noch keine Infos über eine Anlage für die DUKE !
    Sebring: Die Anlage wird gerade im Werk angepasst.
    Lieferzeit ca. 6-8 Wochen.
    Die News sind dann im Internet in ca. 4 Wochen
    Remus: Die Auspuffanlage ist in Vorbereitung, sobald diese verfügbar ist können Sie
    das auf unserer Homepage http://www.phoenix-motorrad.de nachlesen.
    BOS: leider ist für die 690 Duke keine Auspuffanlage geplant. Sorry....

  • wow hätte nicht gedacht das so wenig interesse herscht wenn es ums thema 690 DUKE auspuff mit abe geht !!!


    den das einzigste was mich an meiner 690 DUKE stört ist der Sound, ich komm mir vor wie auf nem Roller wenn ich sie anschmeise :Daumen runter:

  • Rasenmäher beschreibet den Sound der Duke besser....


    Ich hab natürlich Interessen an einem Alternativauspuff aber ich warte ab, ob für den Akra eine ABE kommt!
    Der GPR sieht von der anderen seite echt :kacke: aus mit dem verlägertem Krümmer!

  • hm die krümmer seite ist echt nicht so der bringer, aber die auspuff seite find ich geil schöner kleiner auspuff


    die akra kommt trotz ABE für mich eher nicht in frage, da ich schätzungsweise 1700 euro (mit kat) für nen auspuff nicht ausgebe


    werde abwarten was remus und sebring demnächst noch rausbringt !!!

  • Woher hast du die Infos, hast du bei jedem Hersteller nachgefragt??


    Du schreibst:

    Zitat

    ...sobald diese verfügbar ist können Sie
    das auf unserer Homepage www.phoenix-motorrad.de nachlesen.

    Arbeitest du für die, oder ist das ein Auszug aus dem Antwortschreiben?


    mfg Martin

  • gg wenn ich da arbeiten würde dann hätte ich mir schon längst einen gebastelt


    ne hab alle bekannten auspuffhersteller angeschrieben


    bei 2 oder 3 fehlt noch die antwort

  • Also von Devil und MIVV bekomm ich irgendwie keine Antwort kann die jemand anderst mal anschreiben !!!


    wär super :Daumen hoch:


    mfg michi

  • Habe gestern die Akra Komplettanlage in der Hand gehalten. Wiegt fast nichts und absolut perfekt verarbeitet!


    Wenn da nur diese sch... E-Nummer drauf wäre, ABE wäre mir egal, schaut sowiso keiner nach...
    Nicht nur dass die besagte Nummer fehlt, es ist auch noch dick und fett folgendes eingelasert: "ONLY FOR RACE USE" :kacke:

  • Danke für den link Michi, :Daumen hoch:


    jetzt wär natürlich ein Soundfile von der Anlage super. :sabber:


    Gruß Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit