Welche supermoto als ANFGANGS MODELL ?

• hallo begrüße alle recht herzlich ! :peace:

mach gerade meinen a schein fertig und jetzt hab ich keine ahnung welche sumo ich mir kaufen soll bzw. welche drosselbar ist!

wenn möglich will ich die sumo länger haben, hab an ein bj 2006- 2008 gedacht

könnt ihr mir da helfen ? die 690 sm bj 07 würde mir auch gefallen :sabber:

lg dom :Daumen hoch:

• mach gerade meinen a schein fertig und jetzt hab ich keine ahnung welche sumo ich mir kaufen soll bzw. welche drosselbar ist!

wenn möglich will ich die sumo länger haben, hab an ein bj 2006- 2008 gedacht

könnt ihr mir da helfen ? die 690 sm bj 07 würde mir auch gefallen

Die 690 SM ist drosselbar somit kannst du die direkt vom Start weg auch fahren.

• geil :sabber:

hab aber vermehrt gehört das die 690 sm keine kraft punkto wheele hat und auch sonst nich so besonders ist :Daumen runter:

kann das sein ?

• dom
    bei dir in der Nähe gibt es zumindest 2 Händler die eine 690sm haben, oder auch etwas ähnliches, wie wäre es wenn du zuerst mal eine Probefahrt riskiert, dann dir deine eigene Meinung bildest.
    Gib nicht zuviel auf die Meinungen anderer, das bringt nichts, die sehen das alles aus einem anderem blickwinkel.
    Je nachdem welches Moped man vorher schon mal gefahren ist.
    Ich kann ja auch nicht meine 690SM mit meiner Speed Triple vergleichen, das geht einfach nicht.

Trotzdem viel Glück beim Suchen.

• geil :sabber:

hab aber vermehrt gehört das die 690 sm keine kraft punkto wheele hat und auch sonst nich so besonders ist :Daumen runter:

kann das sein ?

0_o keine Kraft? wie kommt man denn auf solche ideen? 34PS sind 34PS und 64PS - 64PS Wüsste nicht warum man da von "keiner Kraft" sprechen kann.

JD500105.3.JPG

• ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde !

und meine arbeitskollegen fahren schon seit ich glaub 6 jahren !

aber ich werd mir selbst ein bild davon machen!

• Hab mir auch die 690 SMC als Einsteiger Motorrad geholt!Und muß sagen das ich absolut begeistert bin!Meine Kumpels
    mit Ihren Suzukis Gs uns Triumph Tigers haben mich zwar ausgelacht!Aber als die Mädels dann Schlange bei mir standen ist ihnen das lachen vergangen!! :arsch: