Sturzpads für den Rahmen !!!

  • Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach Rahmen Sturzpads für meine SMR 950 . Habe schon im Internet gesucht , konnte aber nichts finden .
    Hat jemand von Euch welche an seiner SM 950 ? Wenn ja , von welchem Hersteller ( Bezugsquelle )?
    Danke für Eure Hilfe !!!
    Gruß Sasch@ :Daumen hoch:

  • Ich hatte an die gleichen gedacht.Ich bin mir nur nicht sicher,dass die Gabel heil bleibt wenn das Teil am Rahmen verschraubt ist,da sie ja theoretisch über das Sturzpad nach vorne Kippen kann!Mein "freundlicher" hatte ähnliche bedenken wie ich.Was meint ihr dazu ?


    Gruß Martin

    jede Frau ist zu haben nur nicht von jedem !!

  • hai wir fahren genau diese sturzpads . bei einem umfaller meiner freundin ,shit happens ,hat der pad super funktioniert! bis auf die sollbruchstelle am kupplungshebel nix weiter :arsch: gegangen