LeoVince SBK

  • Ja hallo erstmal :winke:


    Ich hätte da ein paar kleine fragen: Ich bin im moment im besitz einer 950 SMR und möchte mir ein paar Leos daran montieren (ich möchte halt etwas dass ein bisschen krach macht :zwinker: :ja: :ja: ......). Weiss vieleicht jemand zufällig ob die in der schweiz zugelassen sind für die SMR??? Und wo kann man die am günstigsten bekommen??? Muss man nach der montage noch etwas am moped verstellen ????? Gibts die mit endkappen ????


    Danke für eure antworten :winke:

  • @ Fearlessjoker: Die bringen dir ohne Papiere für die Schweiz aber nichts, glaub ich zumindest.


    Hier wurde das Thema für die SD mal durchgekaut, wie das genau ausging weiss ich ehrlichgesagt immernoch nicht, aber vielleicht wirst du ja aus dem Geschreibsel schlau. Ansonsten kannst du ja Sabotage anschreiben.

  • Die in Kaufen/Verkaufen sind "noch" meine. Ich verkaufe sie natürlich mit dem ganzen Papierezeugs. Ob sie dann in der Schweiz für die SMR zugelassen sind, weiß ich nicht, bzw ob sie auf die SMR passen.


    Am Fahrzeug muss theoretisch nichts verstellt werden, würde aber empfehlen auf einem Prüfstand einen Abgleich der Vergaser zu machen.


    Wegen Endkappen habe ich NIE von LeoVince eine antwort bekommen!!!


    Ach, wegen dem "Krach" musst du dir keine Sorge machen, die klingen org. mit Eatern :alter schwede: :crazy: :sehe sterne: :crazy: :sehe sterne: :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • @ Fearlessjoker: Die bringen dir ohne Papiere für die Schweiz aber nichts, glaub ich zumindest.


    Hier wurde das Thema für die SD mal durchgekaut, wie das genau ausging weiss ich ehrlichgesagt immernoch nicht, aber vielleicht wirst du ja aus dem Geschreibsel schlau. Ansonsten kannst du ja Sabotage anschreiben.


    Wie das Ausging:Kann ich dir sagen!!
    warte immer noch auf die Kats! :zorn::boxing:
    Also in der schweiz muss sehr viel erfüllt sein!!
    Was genau kannst du bei dem Tread wo Chromo erwähnt nachlesen!
    Das wichtigste ist der Lärm und die Abgase müssen bestätigt sein!!!!Artikel 5 und 9 wenns mir Recht ist!


    Bei der SD entfernt man die Kats beim ES wechseln also muss ich Kats kaufen beim Leo Händler dass ich die Abgase bestätigt bekomme!
    Wenn ich die habe ist alles Restlos erfüllt und ich kann ohne Probleme rumdüsen!


    Muss mal wieder Druck ausüben wegen den Kats¨!! :zorn::zorn::zorn:
    gruz