Instrumentenhintergrund bis 06: andere Farbe im Zubehör?

  • Hallo


    Bin kurz davor, mir eine SD anzuschaffen - die finanziellen Möglichkeiten sagen eher: altes Modell.. Tolles Forum :applaus:


    Was mich ziemlich stört, ist das dominante Orange im "Cockpit". Habe über die Suche keine Alternativen gefunden. Gibts keine? Fuhr früher Buell - da gabs zahlreiche individuelle Unterlegscheiben für Drehmomentanzeige etc.


    Gruss und Danke für Tipps
    Kane

  • Doch, gabs mal hier! Haben sich einige was bestellt...
    Hier ist ein grosser Fred zum Thema Tachofolien... dieser ist noch nicht ganz so alt...


    Ausserdem gibts sporadisch immer welche bei Ebay...


    MfG
    Panini

  • Bei den Teilen von eBay würde ich die Finger lassen, dass ist nur billig bedruckte Pappe!
    Hatte ich mal zum Testen drauf, war dann gleich wieder unten!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die besten von der Qualität her waren bestimmt vom Graf-Joster-der-Erste...


    Aber ich glaub, der macht keine mehr :nein:


    MfG
    Panini, der auch gerne welche hätte...


    Jep, die sollen sehr gut gewesen sein! Hab den Graf-Joster-der-Erste bestimmt schon 5 mal angeschrieben gehabt, da kam aber nie was zurück!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also ich kenn ja nur die vom Grafen und ich bin mit der Tachofolie noch voll zufrieden. Die sind wirklich :Daumen hoch:



    Ich meine vor kurzem hat der Graf nochmal einen Satz über Ebay versteigert, vll. kommt sowas in zukunft ja nochmal.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C


  • Jep, die sollen sehr gut gewesen sein! Hab den Graf-Joster-der-Erste bestimmt schon 5 mal angeschrieben gehabt, da kam aber nie was zurück!



    ich hab ihn auch 2 oder 3 mal übers forum angeschrieben und einmal sogar auf die private mailadresse, er meinte zwar er macht noch scheiben aber als die sache dann konkreter wurde hat er sich auf meine mails und pn´s nicht mehr gemeldet.

  • Hallo,
    ich hätte auch ein interesse an einer neuen Tachofolie. Habe auch schon bei ebay geschaut. Doch leider ist das eine Sackgasse.
    Hat einer von euch eine Idee?
    Gruß C.

  • tztztz.... einfach mein design benutzen..... :nein: