Arlen Ness Supermoto LS1 / 1897

• Ich habe das Problem dass ich nirgends den Arlen Ness probieren kann, und einfach so bestellen möcht ich eigentlich auch nicht, wenn der nicht passt dann GUTE NACHT

Na...
    ein vernünftiger Online Store bietet aber ein Rückgaberecht an.
    Und bei den unvernünftigen brachst du sowieso nicht bestellen.

Lutz

• In die 48er kam ich mit allergrößter Mühe und Not rein und raus

Ein neues Leder kann ruhig knackeng sitzen weil es sich ja noch sehr gut anpasst.
    Nur die Arm und Beinlänge sollte gut hinhauen ...

• Ich habe das Problem dass ich nirgends den Arlen Ness probieren kann, und einfach so bestellen möcht ich eigentlich auch nicht, wenn der nicht passt dann GUTE NACHT

Beim Bike-Expert in Wr.Neustadt kannst du die Arlen Ness Supermoto Kombi probieren :Daumen hoch:

• Der Mario hat aber recht, lieber echt knackig am Anfang, denn das Ding wird nachgeben und dann wir die Kombi zu weit und nicht mehr effektiv. Arme und Beine recht genau passend, die geben nicht wirklich nach. Aber anprobieren ist schon wichtig.

Und sorry nööö ... mach kein Bild von mir in der Kombi ...

• Hallo!

Ich hab jetzt den Arlen Ness bekommen.

Ich bin 1,73 groß und eher schmächtig, hab max. 69 kg wenn ich gut im Futter steh.

Und jetzt das unglaubliche:

Ich komm grad so in einen 50er rein, EIN FÜNFZIGER!!!!!!

Der 48 geht schon alleine wegen der Körpergröße nicht, eigentlich unverständlich.., ich komm beim 48er mit den Schultern nicht rein

Schaut aber extrem gut aus, der ARLEN NESS, in Orange/schwarz einfach nur GEIL

• So it is MARIO
    Die kriegst so einfach nicht weg.
    Dann hat meine Mopete noch eine Alarmanlage, und das Türl ist auch abgesperrt.

• Falls es jemandem bei der Größenwahl hilft, ich bin 184 cm groß und 85 kg schwer, mehr Muskeln als Fett :D, und ich hab einen 54er der mir ganz genau passt, wenn ich noch 3 kilo zunehm komm ich nimma rein mit der brust , auch wachsen dürfte ich nimma. Bequem is nur im Sitzen am Moped.
    mfg

The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

• Okay dann auch meine Maße für die grobe Entscheidungshilfe: 1,68 und 58 kg = 48 passt perfekt. Aber im Sitzen auf der Huddel wirklich bequemer als damit rum laufen. Aber wenn man die Reißverschlüsse etwas öffnet geht's auch mit dem Laufen recht gut.