Oxtar Sohlen ?

  • Hallo Leute,
    ich hab Oxtar TCX Stiefel und die Sohlen und der zehenschleifer sind langsam durch, ich finde aber nirgends Ersatzsohlen, wo gibts die ? Ich hab jetzt eine Stunde mit google gesucht, aber ich find sie nicht.
    danke für eure Hilfe
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Da gibts die Zehenschleifer, aber keine Sohlen, die hab ich auch schon gefunden.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Ah super danke,
    meine quietschen auch extrem, habs schon mit Öl und mit WD40 versucht, aber das hat alles nix gebracht, jetzt hab ich mich damit abgefunden.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Hallo


    habe die Sidi Supermoto Stiefel und ich komme mir immer wie in einer rostigen Rüstung vor. :weinen:


    Meine Sidi Stiefel quitschen auch so beim gehen. :Daumen runter:


    gruß

  • Jau, meine quitschen auch !! Mit Silikonspray kann man Abhilfe schaffen, wie oben schon erwähnt! Muss man gelegtlich reinsprühen, dann gehts!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Zu Polo:

    Da gibts die Zehenschleifer, aber keine Sohlen, die hab ich auch schon gefunden.
    mfg

    Sry, habe ich mich geirrt. Liegt daran, dass Polo die TCX Supermotard nicht mehr anbietet. Als das noch der Fall war, gab es auch die Sohlen nachzukaufen :kapituliere: