Heck Blinker

• Hallo.

Ich habe ne 06-er Duke2. Meine Originalblinker habe ich durch die Micro´s von Kellermann ersetzt. Jetzt suche ich noch nach einer schönen Idee, um die Original-Löcher irgendwie abzudecken. Zur Zeit habe ich die Gummipuffer einfach in das vorhande Loch reingeschoben und die Verkleidungen etwas fester angezogen. Es hält zwar so, gefällt mir aber optisch nich ganz so gut. Hat da jemand ne Idee? Bei Louis&Co gibt es zwar für diverse Maschinen extra vorgefertigte Abdeckungen, aber wir fahren ja schliesslich KTM, und da findet man ja leider in diversen Katalogen nicht allzuviel...zumindest habe ich noch nix passendens gefunden...

• Ich hätte dir das vom Luis empfohlen, aber du hast ja gesagt, dass dir das nicht gefällt.

Eine aufwendige Methode, die mit etwas handweklichem Geschick gelöst werden kann ist Polycarbonat.
    Will sagen: Du spachtelst damit einfach das Löch zu und gibst dann einen Lack drüber.
    Das kostet zwar recht viel, ist aber sicherlich die sauberste Lösung - würde ich sagen.

Für mich persönlich ist es zu teuer, aber du bist ja auf der Suche nach der besten Lösung für deinen :Kürbis: ;D

Lg
    Chris

• Hi,

ich habe mir erst letzte Woche Rizoma Blinker für hinten verbaut. War ein bisserl aufwand aber sieht ganz gut aus.

Als Abdeckung habe ich mir aus Alu ein Ovales Plättchen gefeilt und dann schwarz matt lackiert. Die Schablone habe ich aus Karton vom demontierten Originalblinker gefertigt. Um die Blinker dann ordentlich in der Originalhalterung zu montieren habe ich auf den Gewindebolzen der aus dem Blinker kommt das Plättchen gesteckt dann eine Aluhülse (14mm Durchmesser) und dann eine Aluscheibe (ca. 20mm Durchmesser, 5mm breit, Innengewinde passend zum Bolzen des Blinkers) aufgeschraubt. So sollte das Ganze aussehen wie die Originalen Blinker. Ich hab mal schnell mit Paint eine primitive Zeichnung dazu gemacht.

Blinker_hinten.JPG

lg, Tom

>> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

• Hi,

ich hatte mir damals von den Orginalblinkern den geriffelten Teil abgesägt.
    Dann das Metall rausgedrückt und die Kellermänner in die Hülse geschraubt.
    Somit ist alles perfekt zu und sieht nicht gebastelt aus.
    Man konnte es dann natürlich auch von innen mit der Hülse wieder festziehen.

Einwandfrei.

:Daumen hoch:

Möge die Macht mit euch sein!