Interesse am Tausch SD Heck gegen SD-R Heck ?

  • Moin, Moin


    bei uns steht demnächst Nachwuchs ins Haus und da ich nur noch Solo unterwegs bin würde ich meine SD gern auf SD-R Heck umrüsten.


    Der Preis ist mir leider etwas hart. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch. Das Heck ist in einem sehr gutem Zustand, Schwarz und von Bj. 05


    MfG Andre :winke:

  • Hi


    Ich kann Dir zwar keinen SDR Umbau anbieten, aber wie wäre es denn wenn Du mir Deine Sozius Fussrasten und Sitzbank verkaufst!?
    Ich möchte nämlich meine SDR mal kurzzeitig umbauen weil meine Tochter auch mal mitfahren will*gg*


    Mach mal nen Preis!!*gg*


    Gruß
    MA

  • Gladiator: das reicht aber noch lange nicht, um deine um zu rüsten...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • sdr.jpg


    Zusätzlich kommen noch die Soziafussrasten für ca.300,-€ Neupreis.


    Gruss Bommel :Kürbis:

    Hi Bommel


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :grins:


    Habe doch geschrieben.- Sitzbank und Sozius Rasen gesucht, !!
    Siehe oben :grins: :grins:


    @ Duke001
    Die brauchst Du nicht mehr und auch kein Anderer außer ich! Gib her die Dinger !! :grins: :grins:



    Gruß
    MA

  • Bommel hat doch nur komplett aufgelistet, was du alles brauchst...


    Sonst müsste er die Sitzbank und das Rücklicht ebenfalls streichen, dass wusstest du ja schon!
    Ist doch gut, wenn dir so ausführlich geholfen wird, denn anscheinend brauchts ja doch noch ein, zwei Teilchen mehr als nur Sitzbank, Soziusfussrasten und Rücklicht...


    MfG
    Panini :Daumen hoch:

  • Bommel hat doch nur komplett aufgelistet, was du alles brauchst...


    Sonst müsste er die Sitzbank und das Rücklicht ebenfalls streichen, dass wusstest du ja schon!
    Ist doch gut, wenn dir so ausführlich geholfen wird, denn anscheinend brauchts ja doch noch ein, zwei Teilchen mehr als nur Sitzbank, Soziusfussrasten und Rücklicht...


    MfG
    Panini :Daumen hoch:


    Aber ich brauche nur Sitzbank, Rasten und Rücklicht, alles andere ist überflüssig. :grins:


    Mein Händler hat mit nur den drei Teilen auch eine SDR 08 umgerüstet und sieht klasse aus. :grins: ok, er hat die Schrauben auch bestellt, aber von dem Zeug habe ich genug rumliegen :grins:


    Gruß
    MA
    PS: Sitzbank habe ich jetzt schon :Daumen hoch:


  • Aber ich brauche nur Sitzbank, Rasten und Rücklicht, alles andere ist überflüssig. :grins:


    Mein Händler hat mit nur den drei Teilen auch eine SDR 08 umgerüstet und sieht klasse aus. :grins: ok, er hat die Schrauben auch bestellt, aber von dem Zeug habe ich genug rumliegen :grins:


    Soso, dass würde ich gerne mal sehen! Kannst du Fotos besorgen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Aber ich brauche nur Sitzbank, Rasten und Rücklicht, alles andere ist überflüssig.


    Das Heckinnenteil benötigst Du auch. Auf die beiden Abdeckungen kann man sicherlich verzichten.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C



  • Das Heckinnenteil benötigst Du auch. Auf die beiden Abdeckungen kann man sicherlich verzichten.

    Ne ne , das hatta eben nicht gebraucht :grins:


    Und wenn ich das jetzt erzähle wie er das gemacht hat, dann wollen das alle so haben und ich bekomme meine Rasten von Euch nicht mehr :grins: :grins:


    Ok, Scherz beiseite.
    Wenn man die Verriegelung von R Heck demontiert, dann passt schomma die Sitzbank normal drauf. Dann Soziusrasten montiert und ein LED Zubehör Rücklicht wurde mit versteckten Halteblechen unter der Sitzbank montiert.
    Feddich !! :grins: :grins:


    Gruß
    MA

  • ...naja, wer mit so einem zusammengefrickeltem Heck fahren will bitteschön... und den 2Personen Eintrag in die Papiere
    deiner SD-R machst du wahrscheinlich auch mit der Schreibmaschine :applaus:


    Viel Erfolg und :gute besserung::zwinker:


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Hab's mir verkniffen! :alter schwede:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ...naja, wer mit so einem zusammengefrickeltem Heck fahren will bitteschön... und den 2Personen Eintrag in die Papiere
    deiner SD-R machst du wahrscheinlich auch mit der Schreibmaschine :applaus:


    Viel Erfolg und :gute besserung: :zwinker:


    Gruss Bommel :Kürbis:

    Wolln wa ma doch nicht neidisch werden :grins: :grins:


    Der ganze Umbau soll ja auch nicht von langer Dauer sein, da ja meine Tocher mal hin und wieder mal mitfahren will.
    Deshalb soll der Umbau auch ratzfatz gehen :grins:


    Und wenn ich das nächste Mal zu meinem Händler fahre, dann mache ich mal ein paar Bilder von seinem Umbau.
    Sieht auf jeden Fall klasse aus und keineswegs nach zusammengefrickelt :grins:


    Gruß
    MA