WIE WAR EURE Auslieferung ab 06.08.2008

  • Wieso was ist passiert. Erzähl schon, du hast mich echt neugierig gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ach, dann hast du nicht eben so X-Bow bei deinem Profil eingegeben? Erzähl schon ist das Ding wirklich so der Hammer, oder noch besser. Hatte bisher 2x die Gelegenheit rein zu sitzen :kapituliere: :sabber:, mit fahren ging leider (noch) nicht.


    Und wieso AUT kommst du nicht aus Berlin?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hallo, ja ich komme aus Berlin und hab auch schon den OrangeDrive in Wachau hinter mir, aber meiner kommt erst im September.


    Es wurden aber gestern 20 Fahrzeuge an Österreicher ausgeliefert- 20 x Dallara !!!!


    Gruß Uwe

  • Einfach G E I L - das zwar nicht sehr schöne aber treffendste Wort über den X-Bow!


    "Überstellungsfahrt" von Graz nach Linz auf ca. 250km Autobahn war nicht wirklich lustig, wäre jedoch auch der falsche Einsatzort für den X-Bow. Vorallem wenn man beim Vorbeifahren die Räder der Sattelzüge von unten betrachtet! :sabber:


    Auf unseren kurvigen und hügeligen Landstrassen im Mühlviertel offenbart sich erst das Potential dieses Fahrzeuges. --> Beschleunigung und Grip aus den Kurven heraus: einfach sensationell! :Daumen hoch:


    Weiters positiv anzumerken ist die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer/Bevölkerung: Sobald man irgendwo stehen bleibt, wird man von "interressierten Mitbürgern" mit Fragen durchlöchert. Es gab jedoch bis dato nur positive Reaktionen, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass KTM eine österreichische, sprich heimische Marke ist. (Habe bzgl. Schnellfahren mit Ferrari gegensätzliche Erfahrungen gemacht) :Daumen hoch:


    Warte nurmehr auf schöneres Wetter um wieder einige flotte Runden drehen zu können! :kapituliere:

  • Gratulation, ich bin neidisch!! :sabber:


    Wie ist der Dallara nun? Hat er den 3 teiligen Carbon Unterboden und die Carbon Kotflügel?