Sitzbank für die 690SM

  • Hallo zusammen,


    habe bei der Fa. Corbin eine Sitzbank für die 690SM gefunden, die durchaus tourentauglich sein könnte. Sieht echt gut aus. Ganz besonders die Kombination mit dem Orange passt super zur schwarzen SM.
    Hier mal der Link zu einem Bild http://www.corbin.de/ktm/KTM-690SM-7(2).jpg .


    Hat einer von Euch die Bank schon mal live gesehen oder gar drauf gesessen?


    Viele Grüße
    Scrat

  • sieht ja schick aus die Bank. Ich bin jetzt knapp 2Tkm mit der Originalbank unterwegs und hab gar keine Probleme damit. Zum Touren nehm ich aber lieber meine dicke 1400er.

    bin sprachlos (manchmal)

  • Finde das Orange etwas zu grell, zum Orange der schwarzen SM!!


    Passt eigentlich nicht die Sitzbank der DUke? dIe sieht cool aus!


  • wo hast du den Preis her?


    kann ich mir garnicht vorstellen :(

  • Wirklich kein Schnäppchen :Daumen runter:. Gemessen an der Edel-Akra für 2 Mille :grins: ist das Verhältnis Preis/Leistung sicherlich nicht viel schlechter. Zumindest bei diversen anderen Motorrädern haben die Bänke einen ausgezeichneten Ruf. Na, vielleicht findet sich ja einer, der das Ding schon mal probiert hat.


    Für jemanden, der die 690SM liebt aber mit der Bank überhaupt nicht klar kommt und bisher nix gefunden hat, vielleicht doch die Lösung für den :arsch: , auch wenn dabei das Portmonee explodiert.

  • Preis is so Sitzbank kommt vom Amiland und hat 12 Wochen Lieferzeit wenn du se schneller willst dann nochmal 200 Öcken da kannste nur sagen :gute besserung:

  • Na das Ding sieht nicht mal soo gut aus. Ich finde das sieht aber verdammt glatt aus was auch kein vorteil sein kann.