LC4 Kotflügel

  • Hallo, :winke:


    ich habe eine KTM LC4 640 Sixdays in blau BJ1999 umgebaut mit Strassen Reifen also auf Supermoto. ´


    Allerdings ist der vorhanderne Kotflügel viel zu lang für meinen Geschmack aber es gibt die selbe Optik in kürzer zum bsp. auf einer Prestige oder auf einer standard KTM LC4 BJ2000 nur kann ich den nirgends zum bestellen finden!! Ich habe auch schon in diversen Geschäften bzw. Shops nachgefragt doch keiner kann mir den bestellen brauchen alle eine Fargestellnummer von einem solchen Modell. :Daumen runter:


    Vl. hat ja irgendwer einen Tipp für mich wo ich soetwas bekomme!


    DANKE :applaus:


    Marco

  • Den kannst du bei jeden KTM Dealer bestellen.


    5030801040030 Schwarz lackiert ca 43 Euro
    5030801020004 Orange durchgefärbt ca 22 Euro

  • glaube nicht das der Kotflügel mit der Maske zusammenpasst also das der genau abschliest und das schaut dann auch dumm aus.....


    Lackieren ist ja leider auch immer so eine sache ohne Farbnummer naja sehe schon wie ich vermutet habe wird das eine etwas schwierigere Aufgabe aber DANKE auf jeden Fall für deine Antwort.


    Vl. find ich ja einen guten Lackierer der das schafft oder ich kaufe ihn einfach mal in schwarz.......... mal schaun wie das aussieht im Notfall kann ich ja auch die Maske auf schwarz tauschen hinten das Heck ist sowieso schon schwarz lackiert und auf die Tank Teile kommt sowieso noch ein Dekor.


    MFG


    Marco

  • Schau mal bitte nach ob auf einem lackierten Teil der KTM Farbcode aufgedruckt ist .... es dürfte wahrscheinlich KTM/501 oder KTM/502 sein.
    Wenn du den Code weisst können wir bei Standox die Farbmischung raussuchen.

  • Hab heute den Kotflügel schon bei 2rad boerse bestellt mit der Teile Nummer hat es dann funktioniert sogar in blau eht cool :peace: !


    Freu mich schon ur sollte ihm eh in den nächsten Tagen bekommen.


    DANKE FÜR DIE TOLLEN TIPPS :applaus:

  • Hallo,


    muss euch was erzählen hab mir ja den Kotflügel bei der 2rad boerse bestellt er ist auch gekommen allerdings nicht in blau sondern in grau natürlich wollte ich den nicht und somit hab ich eine storno gebühr von ca. 8€ zahlen müssen obwohl es ja deren schuld ist. :zorn:


    MEIN TIPP BESTELLT NIE BEI 2RAD BOERSE :Daumen runter:

  • Hallo,


    muss euch was erzählen hab mir ja den Kotflügel bei der 2rad boerse bestellt er ist auch gekommen allerdings nicht in blau sondern in grau natürlich wollte ich den nicht und somit hab ich eine storno gebühr von ca. 8€ zahlen müssen obwohl es ja deren schuld ist. :zorn:


    MEIN TIPP BESTELLT NIE BEI 2RAD BOERSE :Daumen runter:


    Über die Kundenzufriedenheit stehen bereits xxx Beiträge im Forum - werden aber von den Frischlingen beharrlich ignoriert :staun:
    Anscheinend muss man heutzutage alles erleben um es zu glauben :sensationell:


    Wenn du denen nicht versehentlich die falsche Teilenummer (die von den grauen!) gesagt hast , und die - von sich aus - anstatt des blauen den grauen geordert haben, mußt du überhaubt nichts zahlen.
    Selbst im Fall, dass du die falsche Teilenummer geordert hast, wird jeder andere Dealer kostenlos tauschen!!!!!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Ja ich wusste das nicht habe die einträge auch leider nicht gelesen ich dachte mir es ist besser sie bei einem händler mit namen zu bestellen weil die kennen sich aus und wenn er falsch ist habe ich auch keine probleme LEIDER HAB ICH FALSCH GEDACHT.


    Ich habe ihnen die Teile Nummer gegeben und die Fahrzeugsnummer von meinem Bike plus Foto zwecks Farbe und sagte noch deutlich dazu ich will ihn in blau bestellt wurde er in stahlblau = optisch grau also überhaupt nicht das was ich wollte. Das dumme war das ich noch einiges mehr gekauft hab Lichter etc. und somit habe ich erst zuhause auf der rechnung gesehen das da € 8,- für den Kotflügel verrechnet wurden jetzt muss ich am Montag noch mal hin weil das ist echt eine Frechheit.


    Jetzt hab ich mich mal per mail bei zweirad grisse erkundigt vl. bekomme ich ja dort was ich will.

  • Jetzt hab ich mich mal per mail bei zweirad grisse erkundigt vl. bekomme ich ja dort was ich will.


    Ich hab dir mal die passende Nummer rausgekramt ....


    5840801010076 Kotflügel Stahlblau SM 02 37 Euro

  • DANKE MARIO ABER STAHLBLAU IST DIE FALSCHE FARBE


    sieht optisch aus wie grau ich brauch wirklich blau das war ja das problem die 2rad boerse hat ihn mir in stahlblau bestellt das ist aber falsch!


    DANKE trotzdem Marco

  • Also zweirad grisse hat mir jetzt auf mein mail geantwortrt und gesagt die farbe blau ist nur der lange Kotflügel lieferbar.


    Ich habe aber schon einmal ein Bike auf 1000ps zu verkaufen gesehen die genau den Kotflügel hatte!!!???!!!


    Also geben muss es den nur WO?????????