Tachoscheinben Frage??

  • Hallo kann dir deine Fragen leider nicht beantworten aber ich weiß wo du anrufen könntest und fragen, probier es mal bei zweirad schuller in linz dort hab ich meine ktm her. Dort gibt es einen der ist spezialisiert auf ktm modelle vl. kann dir der die antwort geben.


    Tel. Nr. 0732/75 71 71 - 22


    HOFFE ES HILFT DIR!


    MFG
    Marco

  • Ist es der gleiche Tachowie auf den Bilder?


    Soviel ich weiß ja. (KTM hat nur 3 verschiedene Tachos und die sehen komplett verschieden aus :zwinker: )


    Also muss es passen. :amen:

  • ja sie passt.


    aber wenn du glaubst du bekommst die scheibe geändert so wie er schreib liegst du leider falsch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke für die antworten.
    Habe im forum eigentlich gute sachen über seine scheiben gelesen(schon ältere beiträge).
    Hast du schlechte erfahrungen damit gemacht??
    In einer pivat mail hat er mir geschrieben das es kein problem ist die scheibe zu ändern :denk:
    grüße

  • ich hatte ihn angeschrieben wie ich sie haben will, war ja auch laut angebit so angegeben. und das bei zwei mails.
    und gekommen ist genau die scheibe auf dem bild.
    ware war top, kein thema. aber halt nicht so wie ich es gern gehabt hätte.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hmm, naja falls die so wie auf dem bild aussieht, bringt mir das ned viel :Daumen runter:
    Viell fällt mir bis zum winter was besseres ein.
    Sag mal chili, bist du ein alien-fan?? :prost:

  • gehört zwar hier nicht rein.
    aber ja, ich schau auch gern mal die alien reihe. wobei ich find das teil drei nicht so der renner ist. 4 ist da schon wieder besser.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Finde den dreier auch ganz ok, was mich sehr enttäuscht hat war der AvsP 2 :kotz:
    Habe schon überlegt ob ich mir das alien dekor von race styles drauf mache. Habe das giger-alien u noch ein paar biomechanik tattoos u da würde das gut passen, mal schauen was der winter bringt :denk: