Die Superdukebattle in Schleiz, 11. und 12. Lauf

  • Andy, ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal ein Pokal wird............................der ist jetzt wirklich fällig. :Daumen hoch:


    Wir fahren am Wochenende für 2 Wochen in die Dolomenten, melde mich danach mal....................bin echt Urlaubsreif.
    Gruß an Birgit....................Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • Na das is ja mal n Service!!! :respekt:


    Drücke dir natürlich auch die Daumen und mal gucken ob ich dich in dem Starterfeld finde...


    Hoffentlich bleibt es trocken und dann wünsch ich dir mal n unfallfreies und erfolgreiches Rennen!


    Scheens Grüssla und man sieht sich :winke:


    der Olli

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


    Sie sagen Euch nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt!



  • Werd auch mal vorbei schauen und die Daumen drücken.Is ja net weit von Hof aus,lohnt sich allemal. :respekt:


    Hallo zwitscher,
    Du alter Frühaufsteher... ich werde mich auf Besucher einstellen und die Lederkombi frisch Bügeln. :foto:


    Tommy, viel Spass in den "Dolomenten", leider kenne ich die Gegend nicht ???? :peace:


    Ich werde sie wieder schön zentrifugieren... :teuflisch:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31 und Birgit

  • Du kennst aber auch nix Andy..........................die Dolomenten liegen in den Olpen, es ist eine weite Ebene durchzogen von unendlich vielen tiiiiieefen Tälern.


    Holdrio Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • Die Dolomiten sind Schuld daran, dass ich in der SDB fahre. Die SD kam nur ins Haus, damit mich meine Freunde mit den Sumos nicht mehr so ärgern können. Eine TL1000 ist dort eine stumpfe Waffe.
    Naja dann kam die TL1000 auf die Rennstrecke, danach mußte die SD auch ran und wurde für RS tauglich befunden. So kam eins zum anderen.
    In den letzen zwei Wochen habe ich versucht mir ein drittes E. wachsen zu lassen, leider erfolglos. Ich weiß nicht wie ich sonst in der Senke das Gas stehen lassen soll.


    Stefan

  • @bodomitohnedrittemei> Es kommt in Schleiz nicht auf die Anzahl der Eier an, sondern auf deren Durchmesser. Es gibt dort keine Ideallinie. Nur die Dimension der cojones ist ausschlaggebend. Wer in der Seng lupft, wird geschnupft. Alte Bauernregel. Wir spüren uns.


    34

  • So kurzer Bericht. BiPro hat gezaubert und die Regengebiete in der Nacht übers Vogtlang ziehen lassen, so dass die Rennen im Trockenen stattfanden. Allerdings weiß ich jetzt endlich warum KTM eine Winterjacke ins Fahrerpacket gepackt hat. Nach dem Winterendauftakt im April, war dies das Winteranfangsrennen. Man munkelt Conti bäckt Winterreifen für die Eifel.
    Wenn ich den Kommentar vom Bundy gelesen hätte, wäre ich mit der TL noch in einen Truck gefahren, da bekommt man so richtig dicke Eier.
    Freitag kam ich erst gar nicht in die Koje, da ständig Leute ankamen und ich endlich mal den redlichen Herrn Ammermann aus der T-Cup livehaftig erleben konnte. Wir mußten sogar ins Schittko Headquarter umziehen, da wir aus dem Festzelt komplimentiert wurden. In den Zeittrainigs wurde heftig am Kabel gezogen und mit ner hohen 1:40 stand ich dann nur auf der 17. Position.
    Samstag in der Nacht wurden noch großartige Pläne geboren, welche aber noch reifen müssen, um in die Öffentlichkeit zu entweichen. Zum Warm-Up war die Strecke noch etwas naß, so daß nur 3 Ritter den Asphalt unter die Räder und die restlichen das Frühstück zu sich nahmen.
    Der Start um 10 mußte etwas verschoben werden, da ein Mopped in der B-Gruppe inkontinet war. Dank Chemie war das aber schnell erledigt. Im ersten Rennen machte der Huby ein Verspechen war und fuhr im Start durch mich hindurch oder vielleicht doch drumherum, ich lebe ja noch. Insofern ärgerlich, da ich so ein wenig auf die Sportgruppe Yensbo, Liebig, Schittko verlor. Jetzt darf ich es ja sagen, der Micha hat kleinere cojones als ich, da ich in der Senke auf ihn auflief und ihn auch vollstrecken konnte. Im ersten Versuch machte er mit hoppelden Mopped und quitschenden Reifen darauf aufmerksam, dass ich jetzt nicht links einlenken kann, er ist halt Sportsmen. Da Eier nicht so schnell wachsen, ging es beim zweiten Anlauf dann nochmals vorbei. In der 1. Runde gab es noch einen spektakulären Abflug der #10, der nach einem Stupser in der Senke aufmachen mußte und mit Topspeed die Wiese konsultierte, danach das Kiesbett und dann das Gebüsch. Rider ok. aber die SD nicht wirklich.
    Vor dem 2. Rennen litt ich an mangelnder Motivation, was schlimmer ist als körperliche Gebrechen, so fuhr meine gesamte Startreihe an mir vorbei und mir war es egal. Es dauerte 2 Runden bis ich zur Schadensbegrenzung schreiten konnte. Die Startreihenfolge konnte zwar wieder hergestellt werden, aber der Zug war abgefahren. Merke, Sprintrennen werden beim Start entschieden, ich muss das trainieren.
    Berichte und offizielle Ergebnisse gibt es unter http://www.ktmsuperdukebattle.de.


    Gruß Stefan