Blinker ??

  • Ja wäre nicht schlecht. Gibt es die dann auch in Schwarz oder sind die blank ?


    Also wie gesagt ich hätte interesse. Sollen wir eine Liste machen, damit du ungefähr weißt wieviele Interesse haben ?


    Gruß Heiko

  • Ja wäre nicht schlecht. Gibt es die dann auch in Schwarz oder sind die blank ?


    Also wie gesagt ich hätte interesse. Sollen wir eine Liste machen, damit du ungefähr weißt wieviele Interesse haben ?


    Gruß Heiko

    hallo heiko.


    ja, das wäre prima!
    normalerweise sind die alu-teile roh, ich kann sie aber auch in RAL 9005, schwarz seidenmatt pulvern lassen.
    und dann bitte, wer wieviel und mit oder ohne loch haben möchte.


    danke und gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • @bimbo Dann zitier bitte meinen Text und trag Dich in die Liste ein, damit da ganz übersichtlicher wird !!!





  • Ok hier kommt die Liste:


    ( Bei Bedarf bitte ergänzen !!!) :zwinker:


    Name: / Stückzahl / Ausführung


    Digitalheiko / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Pretender / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch
    Pretender / 1 Paar / blank ohne Loch (wenn möglich, sonst schwarz mit Loch)

  • Ok hier kommt die Liste:




    ( Bei Bedarf bitte ergänzen !!!) :zwinker:




    Name: / Stückzahl / Ausführung




    Digitalheiko / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch




    Pretender / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Pretender / 1 Paar / blank ohne Loch (wenn möglich, sonst schwarz mit Loch)
    debeet / 1 Paar schwarz gepulvert mit Loch

  • Gruß sammy

  • hi @ all!


    habe gestern mal eben die ellipse gezeichnet, mal mit, mal ohne loch.
    die datei direkt zum laser geschickt und warte auf die preise.


    ich denke mal, werde heute noch die preise für die laserteile erhalten.


    das pulvern ist immer so ein problem mit mindermenge und so (ist wie bei verzinken).


    zudem haben wir das problem, das der pulverer kein teil beschichten kann, das keine öffnung zum aufhängen hat.


    aus diesem grund gäbe es die abdeckungen ohne loch eh nur roh.


    ich gebe wieder bescheid! :grins:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • habe übrigens das lastunabhängige relais von kellermann mit den rhombusen verbaut - klappt einwandfrei und passt vorne locker hinter die maske! :peace:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hallo


    ich habe die Kellermann rhombus an meiner Kawa und werde sie auch wieder bei der Sm montieren. Die Blinker sind zwar sauteuer, aber kein vergleich zu anderen Herstellern, hatte auch schon Rizoma verbaut aber die kommen an die Kellermann nicht ran. Vorteile: Super Verarbeitung, Schöne helle LED, super Dünne und hochflexible Anschlussleitung. Einfach Top. (Also ich bekomme keine Prozente von Kellermann- keine Angst, aber wem der Preis nicht zu teuer ist, der sollte in der Preisregion zu Kellermann greifen. Sicherlich gibt es auch noch andere, günstigere Alternativen !)


    Gruß Digitalheiko

  • Danke!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Danke!

    so, sind das nun 10 Paare oder 11?


    Pretender:


    Möchtest Du 2 Paare oder je ein Paar?
    Das Pulvern ohne Loch ist technisch leider nicht möglich, die Teile müssen ja irgendwie aufgehangen werden.


    @all:


    Der Preis pro Paar Blinkerabdeckung in RAL 9005 seidenmatt gepulvert inkl. Versand im Briefumschlag beläuft sich auf € 16,00.


    Für das Paar Blinkerabdeckung in Alu natur ohne Loch wären es € 6,00.


    Sind damit alle einverstanden? :prost:


    Sollten sich noch einige dazu entscheiden auch die Dinger haben zu wollen, dann bitte melden! Das Pulvern wird dann günstiger, da ich für die Kleinserie eine Pauschale zahle.


    Sucht Euch bitte eine Deadline aus, bei mir eilt es nicht so sehr...

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...