690 SMC abzugeben

• hi leute leider aus gesundheitlichen Gründen smc 690 3/2008 3500km nur landstrasse, wie neu, abzugeben,als tageszulassung mit 50km gekauft, mit street jacke textil ktm 2008 NP 290 euro, Helm ktm 2006 400 plus 60 extraviser, auch sehr gut mit ersatzvisier abzugeben, gibt mir mal nen tip was man nehmen kann und fair ist, wer interesse hat natürlich gleich melden, TOM
    ach und nen paar neuwertige supermotostiefel alpinestars auch noch mit dazu, einfach faires angebot machen.....

• Tut mir leid für Dich, was ist passiert, willst darüber reden, oder eher nicht?
    Ich hätte auch interesse, aber wahrscheinlich ist erstens die Distanz zu groß, und zweitens sicher der Preis zu hoch, schau mal bei 1000ps.at oder .de nach, dann hast Vergleichswerte

p.s. icvh hab schon nachgesehen, bei uns Ö kriegst sie bereits ab 7.700€

• ...bei mir hat die bandscheibe hops gesagt, doofe sache, aber da wird wohl erstmal nen jahr vergehen, wenn ich überhaupt mal wieder drauf kann.....

• Hallo....
    das Angebot hast du zwei Tage zu spät reingesetzt.
    Ich war gestern beim Dealer und habe den Kaufvertrag unterschrieben(KTM 690 SMC).
    Halle wäre ja nicht so weit weg gewesen. VERDAMMT!!!!!!

Tut mir echt leid, wegen dem Rücken, gute Besserung!!!!

Ich habe soeben bei Mobile.de nachgesehen.....die Preise gehen von:

3/2008 3.500km 6.999 EUR Privat

3/2008 2.400km 7.580 EUR Händler

4/2008 3.750km 7.779 EUR Händler

3/2008 3.400km 7.500 EUR Privat

Oben hast du nur ein Richtwert, was du für deine SMC nehmen kannst.

Ich glaube kaum einer honoriert die dazugegebenen Teile/ Bekleidung und niemand möchte dafür sooooo viel ausgeben. Selbst wenn du Sachen alle dazu gibst, werden nur wenige, mehr als 300-400 Euro zusätzlich geben.
    Das Beste ist, die Bekleidung seperat bei 3-2-1-meins einzustellen. Somat machst du den größten Gewinn. Vielleicht hast du auch Glück und findest hier abnehmer. Mach doch ein paar Fotos und setze sie hier ins Forum, mit der Bitte PN mit Preisvorstellung an dich.

Ich bin an der Jacke interessiert..... schick doch mal ein paar Fotos. :zwinker:

MfG Genne

• ...hab dank für deine mühe, wirst schon recht haben, der private anbieter preis plus kleinen zuschlag für klamotten reicht mir ja schon...aber du kennst das ja sicherlich, viele wollen nur das beste aber wenns geht gratis...schade das du schon zugesclagen hast, wären uns bestimmt einig geworden, dann viel spass mit smc, ist ein geiles bike, tom

• Ich nochmal

Bilder von der Jacke und Preisvorstellung ....vielleicht hast du es oben überlesen.
    Welche Größe hat denn die Jacke. Oder texte deine Körpermaße.

MfG Genne

• WIEVIEL WILLST DU FÜR DEN HELM HABEN? bilder? HALLE, wieder einer aus der Nähe, schade bro! :gute besserung:

helm dacht ich so an 200eus, ktm street helm dunkles uvex visier plus orginal dabei....sieht geil aus , ist ne L,aus kevlar,carbon...

• Ich nochmal

Bilder von der Jacke :kapituliere: ....vielleicht hast du es überlesen.
    Welche Größe hat denn die Jacke. Oder texte deine Körpermaße.

MfG Genne

sorry überlesen, das ist die 2008er street pegscratch in xl, 5 mal gefahren, hab grad kein bild, schau mal bitte im internet, jacke ist natürlich noch völlig gut....

• bei mir hat die bandscheibe hops gesagt

ich wünsche dir gute und baldige Besserung! Hab selber einen Bandscheibenvorfall, war der Grund warum ich nicht mehr ins Gelände ging bzw. überhaupt ein paar Jahre pausierte. Kann dir nur zur Physiotherapie raten und fleissig diese Übungen bzw. "sanften" Sport zu betreiben dann wird es schon mit dem Moped fahren. Mit entsprechend trainierter Rücken und Bauchmuskulatur ist das Fahren auch kein Problem, nur mit den Sprüngen ist es halt noch so eine Sache...

grüsse und Kopf hoch!

Kurt

• ich wünsche dir gute und baldige Besserung! Hab selber einen Bandscheibenvorfall, war der Grund warum ich nicht mehr ins Gelände ging bzw. überhaupt ein paar Jahre pausierte. Kann dir nur zur Physiotherapie raten und fleissig diese Übungen bzw. "sanften" Sport zu betreiben dann wird es schon mit dem Moped fahren. Mit entsprechend trainierter Rücken und Bauchmuskulatur ist das Fahren auch kein Problem, nur mit den Sprüngen ist es halt noch so eine Sache...

grüsse und Kopf hoch!

Kurt

.....dank dir, hab gerad damit angefangen physio und so, da merkt man erstmal was alles nicht mehr geht, naja wie du schon sagst, das nächste jahr bauch u rücken stärken, wird ne bittere zeit, aber vieleicht komm ich ja doch mal wieder aufs moped...gruß tom