FMF

  • endlich gibts die duke auch mit integrierten reifenwärme ;)

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Hab ich auch schon gefunden, allerdings gleich weider verworfen, habts euch den Preis mal genauer angscahut????


    Die wollen fast €900 für den Schalldämpfer, OHNE KRÜMMER, NEIN DANKE

  • WURSCHT
    noch immer zu teuer OHNE Krümmer
    (Aber DU kannst ihn Dír ja gerne kaufen, werde dich nicht aufhalten :prost::prost:) egal nicht so wichtig, entschuldige
    Was noch dazu kommt, von der USA aus gibts keine ABE dafür, hab jetzt nicht nachgesehen, aber gibts das ding auch in Europa zu erwerben, und wenn ja zu welchem Preis.

  • hy wie ich schon in ein anderen Thread geschrieben hab gibt es einen aus Waiblingen hat eine 690 Sm der hat ein topf von Hatech gehabt leider hab ich noch nichts gefunden

  • was echt?
    ich hab ja mit Hattech auch schon gesprochen (telefonisch, also ECHT), und der hat mir versichert, wenn jemand seine 690 SM vorbei bringt, dann wird er hier (im Forum) den oedr DIE Töpfe mit Krümmer vorstellen.


    Alos wo ist die Vorstellung, ich werde mal mit Ihm Kontakt aufnahmen am Montag, wenn ich Zeit finde.

  • wie gesagt war einer mit einer schwarzen sm vor ca 5 wochen der ist von Fellbach runtergefahren mit Abgesägten Schnabel und den Geilen Topf. allerdings war er nicht so laut wie meine Akra und an der Ampel habe ich Ihn dann gefragt was für ein Topf das ist .

  • @ hjc


    kannst du bitte mal den link von dem Foto einstellen ?? .....ich kann nirgends was finden :weinen:


    ich find den topf endgeil :sabber: :respekt:


    Besten Dank! :winke:


    gruss

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy: