Duke mit Powerparts

  • Hallo zusammen,


    hier sind ein paar Bilder von meiner Duke, die mit ein paar Powerparts von KTM verschönert wurde.


    Die Bilder sind in Rahmen eines Kurventrainings auf dem Harzring entstanden und wurden von Thomas Ix www.foto-ix.de gemacht.



    Teil1:


    Duke_1.jpg


    Duke_2.jpg

  • Jupp die sah in natura auch sehr nett aus ;)


    Wenn ich mich recht erinnere war die verdammt laut, oder ?


    mfg
    Dennis

  • Schick, was ist denn alles dran gemacht?


    Hallo Oak,


    eigentlich sind nur die angebotenen Carbon-Teile (Bugspoiler, Kotflügel und hinterer Spritzschutz), die Akra-Anlage und die Felgenrandaufkleber verändert. Die einstellbare Fußrastenanlage steht noch auf meiner Wunschliste ;-)


    Gruß


    Christoph

  • Hi, merkt man (außer die Lautstärke) was von der Akra?


    Leistung/Ansprechverhalten ect?


    Danke für die Rückinfo


    V.Rath

    Es ist nicht der Sieg den ich will sondern die Auseinandersetzung

  • Hi Victor,


    die Leistung wird spürbar mehr und was entscheidender ist, der Motor dreht deutlich leichter hoch. Allerdings finde ich die Fahrbarkeit bei niedrigeren Drehzahlen schlechter , da die Gasannahme ruckiger geworden ist. Ich hatte letztens ein Supermoto-Training, bei dem sich dieses Verhalten in langsamen 1.Gang Kurven deutlich negativ gezeigt hat. Bei meinen überwiegenden Landstraßeneinsatz mit Sozia ist die Abstimmung super!


    In Zahlen ausgedrückt hat meine Duke knappe 65 PS/69Nm am Hinterrad - gemessen mit dB-Eater und Akra-Mapping.


    Die Lautstärke ist bei der Anlage schon etwas übertrieben - wohlbemerkt mit Eatern! Wobei man das auch mit der rechten Hand steuern kann und fast "unbemerkt" durch Ortschaften rollen kann...... :polizei:




    Gruß


    Christoph