Bei der 690 Supermoto gibt es eine neue KTM-Verkaufsaktion mit Akra-Slip-On gratis.
Mein Händler hat schon an alle 690 Supermoto´s die Akra´s geschraubt.
Sonderaktion 690SM/R
-
- 690 Supermoto
- Franky
-
-
Du hast doch geschrieben das dein Händler keine 690SM mehr hat.

Wo kommen die plötzlich her? Hat er noch welche im Keller gefunden?

-
Du hast doch geschrieben das dein Händler keine 690SM mehr hat.

Wo kommen die plötzlich her? Hat er noch welche im Keller gefunden?

Keine Sorge, KTM hatte noch welche übrig.
Vielleicht waren es die, die dein Händler dieses Jahr zu wenig verkauft hat?

-
hey Franky ich war heut auch da als er die bei der orangenen sm eingebaut hat werde morgen nochmal hingehen um 9 Uhr mein bruder will eine 690 fahren aber im sommer eine duke3 holen und wen er mir morgen ein guten preis macht für die sm 690 dann nehme ich sie
-
-
ja wir warenschon ab 14 Uhr da und haben auf die sm gewarttet die kam aber nicht deshalb gehen wir heute
-
Hallo
Was zahlt ihr eigentlich in Deutschland für die KTM 690 Sm. Wir in Österreich haben in Moment eine Aktion 690 SM mit Acrapovic ,Anmeldung , 1000 Service , 15 er Ritztel um 8300 Euro,ich weiß nicht ob das billig ist gegenüber euren Preisen !!
-
Hallo
Was zahlt ihr eigentlich in Deutschland für die KTM 690 Sm. Wir in Österreich haben in Moment eine Aktion 690 SM mit Acrapovic ,Anmeldung , 1000 Service , 15 er Ritztel um 8300 Euro,ich weiß nicht ob das billig ist gegenüber euren Preisen !!
8300.-€ mit Nova?
-
Ja mit Nova ,ist bei uns automatisch dabei. Hab meine um diesen Preis vor einen Monat gekauft !
-
Hallo
Fake oder es war eine Gebrauchte. Garantiere dir das es KEINE neue war. Neu kostet die normale SM 690 ca.€ 9.500. Händler mit KTM bieten sie um € 8.448 an inklusive Anmeldung (€ 160) plus erste Service (ca.€ 200). Das 15 Ritzel kostet € 20, ok. Warum soll dir der Händler eine Akraanlage NEU schenken?
Solche Meldungen verunsichern bzw. verärgern nur die Händler/ Kunden.
Ausser dein Papa hat eine eigene KTM Vertretung. 
-
Hallo
Das ist weder ein Fake noch eine Gebrauchte. Bei jeden Händler in Österreich zu bekommen,was glaubst du warum sie solche Preise machen ,weil sie in dieser Jahreszeit sonst keine einzige mehr verkaufen ,noch dazu sind sehr wenige in Österreich davon verkauft worden meistens nur die SMC. Wenn du Zeit hast kannst du mich gerne in Graz besuchen kommen dann zeige ich dir die Rechnung. Zur Information ,aus diesen Alter wo mein Vater etwas dazu gezahlt hätte ,bin ich leider schon lange heraus.
Der einzige der Kunden verunsichert bist du ,weil du wahrscheinlich deine zu früh gekauft hast und mehr bezahlt hast!!!
k-KTM 690 SM 001.jpg -
Moin Onkelz,
ob es ein Aktion ist oder auch nicht. Es ist immer Spiel drinn. 690 SMR (Neu 06.05 08) gekauft 7390,76 € + Titan Werkskrümmer 665,83 € + Titan Werksenddämpfer 790,83 €. Dazu 1000er Durchsicht+16er Ritzel. Macht zusammen 8847,42 Euronen.
Ich kann es mir vorstellen das es so etwas gibt. Also Jungs seid lieb zu einander
. -
Hallo
Ich hab eigentlich in meinen Beitrag die Kollegen in Deutschland gefragt ob der Preis Ok ist und wie viel sie eigendlich dafür bezahlen. Das ich jemanden auf den falschen Fuß erwischt habe konnte ich nicht wissen. Ich wollte eigendlich auch auf die Aktion aufmerksam das andere Moppi fahren etwas davon haben ,und wie es aussieht im Moment eine gute Zeit zum kaufen ist. Leider sind in den Forum immer wieder Leute die glauben alles besser zu wissen obwohl sie nicht einmal schon Motorrad fahren dürfen,und leider gute Forums mit ihren dummen Sprüchen kaputt machen .
Darum verabschiede ich mich von den Forum und wünsche den richtigen Motorrad Fahrern eine Unfallfreie Zeit!!! -
HI
Also bei uns kostet die 690 sm mit umbau 7999 €
-
Darum verabschiede ich mich von den Forum und wünsche den richtigen Motorrad Fahrern eine Unfallfreie Zeit!!!
na wer ist denn da gleich eingeschnappt......

Hier hätte ich einen Link zu der 690ger-Aktion "0-690-0" um 8.298,00 (Preis in Ö inkl Nova)
Vorjahresmodell (also nicht die SM-R!)
1) 0€ für die Anmeldung (normal 165€ wird noch von den 8.298- abgezogen)
2) 690iger besitzen
3) 0€ für das erste ServiceHändler, der zu dem Preis auch noch Akras drauflegt habe ich noch keinen gefunden
-
Pinky 72
Vorsicht, das ist kein "Neufahrzeug"Auch das ist eine, welche bereits angemeldet war, dann bist Du 2.Besitzer.
Also in Wirklichkeit NICHT NEUIst ein Vorführfahrzeug mit 0 KM
Das sind so die kleinen Tricks um die Fahrzeuge an den Mann zu bringen, macht ja neh jeder, und für den Kunden hats auch Vorteile.
Aber Sie ist eben nicht mehr NEU, und außerdem ist es keine SMR wie am Beginn des Threats beschrieben, also immer schön bei den Tatsachen bleiben, gelle
@ 690er
Da hast Du recht, diese Aktion gibts bei uns in Österreich NOCH NICHT.
Vielleicht kommts ja noch, aber dann sicher nicht so wie in Deutschland für Vorführer, sondern für NICHT ANGEMELDETE Fahrzeuge, und deshlab auch zu einem höheren Preis. -
ups Stimmt hab noch mal nachgeschaut
meine war aber noch neu bin erster besitzer habe sie am 02.08 gekauft kein witz das war die gleiche Anzeige mt dem selben Bild stand dabei "Neufahrzeug" haben das wohl geändert ??
-
Vielleicht kommts ja noch, aber dann sicher nicht so wie in Deutschland für Vorführer, sondern für NICHT ANGEMELDETE Fahrzeuge, und deshlab auch zu einem höheren Preis.
Die Aktion in Deutschland gilt für Neufahrzeuge, und nicht nur für Vorführer.

-
Die Aktion in Deutschland gilt für Neufahrzeuge, und nicht nur für Vorführer.

WO?
Zeig mir bitte einen Link, cih such jetzt schon einige Zeit im Deutschen Netz, aber gefunden hab ich nichts, würd mich echt interessieren ob dies eine KTM-Aktion ist, oder die eines einzelnen Händlers..... -
was für ein link geh einfach hin ich war schon dort wir sind uns aber noch nicht einig .