KTM RC 8 Akrapovic

  • 170 PS :sehe sterne:


    Vermutlich das was er mal gehört hat was ne Akra ein einer KTM bringt :denk: wenn 155-160PS stehen würde währe es eher realistisch!
    Aber schick is sie schon, alles Carbon!! :sabber:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ist kein Sondermodell, sondern vom Händler mit KTM-PowerPart-Teilen aufgebaute RC8.
    Mit der Akra tippe ich mal auf knapp über 160PS.
    Demnächst wird ein RC8-R mit vermutlich 180 PS vorgestellt.
    Der Preis dürfte sich bei der "R" aber schon in der Region einer 1098R bewegen. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Der Preis dürfte sich bei der "R" aber schon in der Region einer 1098R bewegen.


    Bin mal gespannt, ob die das Ding wirklich schon in 2009 bringen. Ohne Erfolge im Rennsport lässt sich solch ein Modell sicherlich schwer verkaufen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob KTM in 2009 schon SBK fahren will (besser kann). Und mit den leichten Startschwierigkeiten der Standard-Maschine wirds sicherlich nicht einfacher.


    Wenns so endet wie mit den 999 R solls mir recht sein :grins: Man sollte nur etwas Geduld aufbringen...


    http://www.ztk.de/jsp/de/zweir…Action=Preislisten.Ducati

  • Die R-Version der RC8 kommt in 2009.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi hi hi... 'tschuldigung, Tribendum, ich konnt's mir nicht verkneifen, auch mal den "Franky" zu machen :grins:


    dirkwehr: Stimmt, das ist auch meine Quelle...


    Franky: Denke nicht, dass die R so teuer wird wie die R-Diva.... aber bei dem Preis wird wohl 'ne 2 vorne sein...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi hi hi... 'tschuldigung, Tribendum, ich konnt's mir nicht verkneifen, auch mal den "Franky" zu machen :grins:


    dirkwehr: Stimmt, das ist auch meine Quelle...


    Franky: Denke nicht, dass die R so teuer wird wie die R-Diva.... aber bei dem Preis wird wohl 'ne 2 vorne sein...


    Marq,


    hast Du gut gemacht. :lol:
    Meine Quelle hat mir nur auf meine Schätzung von 20.000.-€ lächelnd geantwortet,
    das ich ruhig noch eine Schippe drauf legen sollte, da diese Summe bei weitem nicht reiche. :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Is' mir schon klar, Franky, aber mit 'ner "Schippe" verstehe ich nicht unbedingt fast das doppelte! (15000Eur...)


    Oder lieg' ich da mit dem R-Preis der 1098 falsch, wenn ich ca. 35K-Eur sage?


    Wie gesagt, so bei 25 wird er wohl liegen... Schau'n mer ma'...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wisst ihr denn schon, was eine R so einzigartig teuer macht? Neben einer Motorleistung auf 1098R-Niveau sollten da doch sicherlich noch ein paar andere Goodies mit dabei sein? Und ich meine jetzt nicht das Carbon-Geraffel... Gibts da noch einen Teilchenbeschleuniger dazu? Oder eine barbusige Blondine als Moppedputze? :achtung ironie: :lautlach: Lasst mal hören...

  • Wisst ihr denn schon, was eine R so einzigartig teuer macht? Neben einer Motorleistung auf 1098R-Niveau sollten da doch sicherlich noch ein paar andere Goodies mit dabei sein? Und ich meine jetzt nicht das Carbon-Geraffel... Gibts da noch einen Teilchenbeschleuniger dazu? Oder eine barbusige Blondine als Moppedputze? :achtung ironie: :lautlach: Lasst mal hören...


    Ne, 2x :titten: . :grins:

  • Der Preis der RC8R wird bei ca. 22.000.-€ liegen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R