mein umbau update 2-takt bilder

  • ich mach damit keine alltagsfahrten und bei meinen ausfahrten die ich mache wird sie eigentlich nie aus den augen gelassen. warum zündschloß?! bin froh das keins dran ist! ich hatte schon einige mopeds ohne schloß. wer so ein ding unbedingt haben will klaut sie auch trotz zündschloß, denn die leute sind so professionell da gibts kaum mittel das zu verhindern. und der unprofessionelle dieb scheitert am antreten denn e-start gibts bei mir nicht.... hab mir grad ne blaue kette bestellt :sabber:
    Ricco was will ich beim highscore :lautlach: ich hab letzte woche einen dna sportluftfilter verbaut und meinen vergaser kann ich dazu selbst bedüsen
    Lollo ist doch der komplett offene auspuff ohne abe dran (vom sound her klang meine smc mit akra und gekürztem db killer brav und leise), ein zubehörschalldämpfer bringt auch ne wesentlich mehr bzw. überhaupt keine mehrleistung und optisch gibts meiner meinung nach kaum schalldämpfer die wesentlich besser aussehen. und ne komplettanlage ist mir zu teuer...


    übrigens husaberg gibt die orginalleistung mit 68 ps an, ich hoffe das die berg mit umgebauter kurbelgehäuseentlüftung und mit sportluftfilter und der passenden bedüsung so 70 ps bringt. das gewicht (selbst gewogen) liegt bei 110 kg fahrfertig ohne sprit. wenns sich mal ergibt stell ich sie mal auf den prüfstand... :teuflisch:

  • was ist so schlimm an wien? bei uns werden auch viele motorräder geklaut.

  • Wien ist anders, da werden echt viele Mopeds gestohlen(ist ja nichtmal eine halbe Stunde bis zur offenen Grenze). Aber sonst bin ich schon froh in Wien-Nähe zu wohnen, da bekommst einfach alles.

  • ...so jungs nachdem ich gestern meine husaberg verkauft habe schau ich mir heute bei nem kumpel mein eventuell nächstes motorrad an :sabber: ich sag nur kawasaki kx 250 supermoto mit 540ccm motor (2 takt)...

  • ...so jungs nachdem ich gestern meine husaberg verkauft habe schau ich mir heute bei nem kumpel mein eventuell nächstes motorrad an :sabber: ich sag nur kawasaki kx 250 supermoto mit 540ccm motor (2 takt)...


    Hatte mal eine Yamaha 465 2-takt Motocross :grins:
    Warum musste die Husaberg weg?
    :winke:

  • mein traum ist schon lange ne große 2 takt aber find mal was gutes, hatte mal ne 360 husqvarna als sumo, die war zwar bissl schwach um de brust aber 2 takter haben mehr charakter, der klang... der geruch... einfach geil. ich hab die kawa die ich mir heute anschaue einmal fahren erlebt und ich kam mir damals mit meiner 690 smc (trotz abp,akra etc.) einfach völlig untermotorisiert vor. das ding geht wie die hölle dagegen ist selbst die husaberg ein lahmes damenfahrrad... das muß ich einfach haben! wenn der zustand passt wirds wohl meine werden...

  • was heist hier nachmachen mit so nem popeligen 250er hubraumkrüppel geb ich mich ne ab :lautlach: