mein umbau update 2-takt bilder

  • 300er ktm kannst mit husaberg 650 von der leistung her ne vergleichen. husaberg drückt viel mehr und ist schneller. 2 takt macht mir aber mehr spaß und für das bissl was ich fahre reicht es. ist eben ein spaßgerät wenn man mal kurz nach feierabend ne runde drehen will und für die 3-5 ausfahrten pro jahr (150km pro ausfahrt) langts auch.

  • auweh, dann wars ein rückschritt, dachte du willst was das noch besser geht...


    aber hauptsache spass machts... und ist durch die leistungsentfaltung sicher lustig zu fahren :Daumen hoch:

  • was heist rückschritt... auf einer art ja auf der anderen art machts aber spaß. es ist jetzt aber auch nicht so das ich mir auf dem ding verarscht vorkomme schlecht geht die ne und wenn ich das ding auf die waage stelle wirds bestimmt interessant. sie ist noch viel schmaler und handlicher als die husaberg.

  • sag ich ja, hauptsache spass machts.


    und über kilos bzw. handlichkeit brauch ma gar nicht reden, hatte eine 520er exc als sumo, so ein bike ist schon extrem geil zu fahren :sabber:

  • warum hast dich denn nicht für die 380er entschieden? Die sollte doch noch ein bissl mehr drücken. Mich reizt so einen große 2-Takter auch schon seit längerem, wenn die Vernunft nicht wäre.

  • Michael die 380er wurde nur bis 04 gebaut und von den letzten baujahren findest keine auf dem gebrauchtmarkt...
    Matl husaberg ist geil leicht und hat druck dafür ist der kosten und der wartungsaufwand extrem hoch. wenn du an der smc bissl was machst zieht dir die husaberg im direkten verglich auch nicht so viel davon. vom gefühl macht die husaberg mehr spaß als die smc und die berg ist wesentlich handlicher aber obs das wert ist (der käufer meiner berg hatte leider nen motorschaden und das bei 40 betriebsstunden was rund 2000km entspricht)... wenn dich das gewicht deiner smc nicht so sehr stört behalte sie!

  • richtig ich hab sie mit 34 bh (da lief sie tadellos) verkauft und keine 10 stunden später war der motor breit obwol ich das ding mehr gepflegt und gewartet habe als im handbuch steht. was genau kaputt ist weis noch keiner und woran es liegt auch ne. man tippt auf lagerschaden....

  • :alter schwede: da hast du aber glück gehabt.


    der käufer tut mir aber leid, da hätt ich nie mehr eine freude an dem teil wenn es nach so kurzer zeit schon verreckt ist :kacke: