Schaltplan Duke 620 E / Bj. 1996

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand den Schaltplan der Duke 1, Bj. 1996 zukommen lassen, oder weiß wo ich den finde?


    Ich habe mir nämlich nach meinem letzten Motorschaden einen Tauschmotor besorgt, und der ist von Baujahr 1999 und dann auch noch ohne E-Starter. Deswegen gibt es da jetzt ein paar Ungereimtheiten bezüglich Lichtmaschine usw.. Den Schaltplan des Tauschmotors habe ich übrigens in meinem Werkstatthandbuch, da geht es aber leider erst ab 1998 los.


    Wäre also echt super, wenn ihr mir mit dem Schaltplan für das 1996er Modell weiterhelfen könntet.


    Gruß Drum

    Wer lesen kann hat Vorteile.


    DUKE; VTR1000F

  • hallo Drum


    wenn ich morgen daheim bin kann ich dir den Schaltplan schicken - wenn es jemand schneller kann dann lasst euch nicht aufhalten


    außerdem hab ich das Werkstatthandbuch daheim, da ist auch sehr viel nützliches für dergleichen drin - ich lad dir das ganze auf eine Filesharing-site und schick dir dann den Link


    :Daumen hoch:

    ...leave a better world than you found :kapituliere:

  • hejj drum


    es tut mir leid ich hab dir zu viel versprochen - hab leider nur den Schaltplan von meiner 95er Duke - evtl kontaktierst mal den Mario - der kann dir sicher helfen :ja:


    @Edefauler - bin so gut wie fertig, das ganze hat jetzt nur mal gestockt wegen Bundesheer - ich bekomm jetzt noch 2 Kleinteile die ich nächste Woche einbau und dieses Wochenende mach ich ansonsten den Rest fertig - kein großes Ding mehr


    meinen größten Feind die Elektronik glaub ich bezwungen zu haben - hab einem Kfz-Elektriker gezeigt was ich vor habe und er hat gesagt, das funktioniert so - und jetzt hab ich da Strom wo ich Strom haben will - EStarter dreht, Zünbox hat Saft :Daumen hoch: im Prinzip bin ich jetzt hergegangen, hab den Kabelbaum für Licht von der Duke behalten und hab das neue Zündsystem dazugehängt :ja:


    jetzt hab ich auch das richtige Werkzeug und somit wird dieses Wochenende auch wieder mit Flüssigkeiten befüllt und mal probiert :amen:

    ...leave a better world than you found :kapituliere:

  • Hallo,
    ich bin neu hier sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe. werde ich aber noch tun!


    Mein Problem: Ich suche den Schaltplan für Die KTM Duke 620-E lc4.
    ich habe leider nur den Schaltplan für das Modell ohne E-starter.. das bringt mir aber nichts.


    würde mich um eine Antwort und einen richtigen Schaltplan freuen.
    mfg Max :)

  • baujahr 1997.
    es ist schon die Duke 1, genauer die 3 Edition.
    Scheinwerfer sind original 2 nebeneinander. bei meiner wurde aber bischen rum gebastelt vom Vorbesitzer :(

  • ja super danke das hat mir sehr geholfen!
    Habe sie jetzt auch wieder zum laufen gebracht.


    Das einzige was noch nicht ganz so stimmt in die Vergasereinstellung. Ich habe das Motorrad entdrosselt (luftfilter war zum teil verschlossen, Ansaugflansch war verjüngt und eine 135 Hauptdüse war verbaut)


    habe mir bei ktm eine andere Hauptdüse besorgt 155,
    damit hat sie aber bei Vollgas angefangen zu stottern.
    Wusste erst nicht warum und habe bischen rum probiert mit den einstellungen, bis ich mal den luftfilter auf einer seite zugestopft habe und siehe da sie lief top!
    Also anscheinen hat sie zu wenig Sprit und zuviel luft bekommen... frage mich allerdings wie das sein kann. Die bei KTM haben mir ja die richtige düse rausgesucht.


    Es gibt allerdings noch die 160 Hauptdüse... meint ihr das könnte schon was bringen oder ist der Fehler noch wo anders?


    mfg Max