Moin Zusammen,
würde mir gerne mein SD so in etwa Umbauen wie sie auf dem Bild ist...
Allerdings komme ich mit Auspuff (aber ohne Krümmer) da auf einen Betrag von ca. 4000 Euro... des ist viel zu viel .. hab ja erst ne Stange GEld für die SD hingeplättert.
Gibts die Carbonteile denn nur von KTM und zu diesen extremen Preisen?
Carbonteile
-
-
Verschiedene Teile z.B. Frontkoti, Tankpad, Fersenschutz und Motordeckelschutz (Lima- und Kupplungsdeckel)
bekommst Du auch bei Carbon Performance
oder frag gleich den BAB -
-
Danke schonmal für die Info,
dann werd ich mal zusammenzählen, was mich der Spass auf dem Weg kostet. Leider keine Maske und auch die Heckverkleidung ist bei dem Link nicht dabei :-(
CYA
-
Erst letztens war sau viel Carbon Zeugs bei Ebay drin..also schau auch da mal ab und zu rein... ;)
-
Erst letztens war sau viel Carbon Zeugs bei Ebay drin..also schau auch da mal ab und zu rein... ;)

stimmt. Habe auch mitgeboten, aber leider war es zu wenig. Trotz der hohen ersteigerten Preise hat sich der neue Besitzer doch noch einige Hunderter erspart.

-
weiss jemand wo man die Carbon Lampenmaske erhält? Oder ist da einfach eine Folie darüber geklebt?
das selbe gilt für die Tankhutzen. Hab noch nie irgendwelche im Angebot gesehen.

-
weiss jemand wo man die Carbon Lampenmaske erhält? Oder ist da einfach eine Folie darüber geklebt?
das selbe gilt für die Tankhutzen. Hab noch nie irgendwelche im Angebot gesehen.

Also die Tankhutzen oder wie du sie eben nennst gibt es sogar als Orginal KTM Powerpart`s Teile , Stückpreis liegt wenn ich mich nicht Irre bei 247 € !
Lampenmaske gibt es in Echt Carbon nur für die Modelle bis 2006 , für die Modelle ab 2007 ist mir bisher leider nichts bekannt !
Hätte ich nämlich auch gerne gehabt !
Werde mir nun vieleicht im Winter die Seitlichen Wangen der LampenMaske in Echt Carbon Herstellen lassen !
-
danke erstmal für die antwort!

Werde mir nun vieleicht im Winter die Seitlichen Wangen der LampenMaske in Echt Carbon Herstellen lassen !
Hört sich gut an... kann man sich deiner idee anschliessen und evtl. mitbestellen?

-

Solltest Du wissen, was die Carbon Teile kosten, lasse es uns wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!