Hallo Gemeinde,
hab mir gestern mal die Mühe gemacht und bei meiner 690 SMC die Zündkerze ausgebaut,und
mußte feststellen das es echt ne Mühe war ((Mein lieber Scholli))wußte bisher
nicht wie bescheiden man da rankommt.
Sinn und Zweck der Sache war, mal das Kerzenbild zu prüfen und siehe da
die Kerze war Schneeweiß,bei meiner alten 660SMC hätte ich sofort reagiert und sie ein
bißchen fetter abgestimmt,aber was macht man bei diesem Modell denn im Prinzip
kann man als ((Einspritzlaie)) ja nur zum Dealer fahren und es ihm mitteilen,
in der Hoffnung das er es bei der ersten Inspektion richtet.
((Habe erst 700Km runter))
Meine zweite Frage:Hat jemand Erfahrung mit dem Powercomannder?
Ich weiß überhaut nicht wie das Teil funktioniert und würde gern
wissen ob man damit das Leistungsloch unter 4000U/min kompensieren kann,denn
die Leistung ist in diesem Bereich mehr als bescheiden.
Und wenn ich in den Fred //Neues aus der Tuningküche// schaue und es richtig
verstehe,dann muß ich um das Kastl zu verbauen einige Kabel durchschneiden und
neue verbinden.
Das ist nun wirklich nix für mich denn ich bin ELEKTRICKLEGASTENIKER und kann
noch nicht mal LEDBLINKER anbauen.
Freue mich schon auf eure Antworten.............
Gruß
Nichtsnutz.........