SAMCO Schlauchkit für KTM modelle in verschiedenen farben!!

  • Sind die Titantöpfe und Krümmer lackiert, oder mit was hast du die schwarz bekommen?


    Übrigens :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Sind die Titantöpfe und Krümmer lackiert, oder mit was hast du die schwarz bekommen?


    Übrigens :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Danke :Daumen hoch: :prost:



    Keramik beschichtet :grins: :grins: :peace:

    Nockes :wheelie:

    LC4 Supermoto; KTM 640 Supermoto PRESTIGE; KTM 950 Supermoto R; KTM 890R

    Yamaha FZX 750 Fazer;HD FXSE CVO Pro Street Breakout




  • Das erinnert mich an die alten rostigen Krümmer meiner GS500E. Tut mir leid aber wer so schöne Titankrümmer mit diesem Zeug beschichtet ... naja kannst dir ja denken. schön gruß an den verkäufer.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Nockes:


    deine sm-r sieht schon richtig geil aus mit dem schwarzen auspuff, aber was machen da noch sie silbernen teile wie fußrasten, brems- und ganghebel, lenker, lenkerklemmung, kettenspanner...??? :winke:


    ich baue diese teile demnächst alle ab und lasse sie pulvern und eloxieren...meine akras und die krümmer werden dann auch keramikbeschichtet und dann haben wir eine "fast" komplett schwarz/orangene sm-r! :Daumen hoch:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...



  • Hallo Zenzi, :winke:




    Ist schon in Arbeit :Daumen hoch:
    Fußrasten und Schalt- Ganghebel usw. :ja:


    Habe den smr :Kürbis: ja garde mal 14Tage :sabber: und Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut :peace: :teuflisch:


    Gruß Nockes

    Nockes :wheelie:

    LC4 Supermoto; KTM 640 Supermoto PRESTIGE; KTM 950 Supermoto R; KTM 890R

    Yamaha FZX 750 Fazer;HD FXSE CVO Pro Street Breakout




  • Naja, also ich bin einer von denen den ein Mopped nicht schwarz genug sein kann.
    So ein bischen orange ist sicher richtig cool. Ich liebe die 950 SMR :verliebt: .
    Aber könnte nicht ein bischen zuviel orange am Mopped sein, wenn auch noch die Schläuche am grauen(!!!!!) Motor verbaut sind.


    Cool wäre es eigentlich nur, wenn der Motor in MattSchwarz wäre.
    Also es nur wirklich 2 Farben am Mopped gäbe. Schwarz und Orange. Das wäre richtig fett :teuflisch: .

    Bin ganz deiner Meinug :Daumen hoch:

  • So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen hier ein paar Bilder der richtigen Schläuche. Scheint jetzt auch alles zu passen. Wenn ich die Kiste dann komplett zusammen hab, mach ich noch
    ein paar Abschlußfotos.


    Gruß Bartlbee

  • Bin gespannt auf die Bilder :denk:


    :winke: vergiß die Sommerdoors nicht bevor du alles wieder zusammenbaust


    Na die brauch ich wirklich ned. Hab durchs weglassen des SLS eh zwei Löcher mehr im Luftfilterkasten und der Ansaugschnorchel ist auch nicht


    mehr dran, da kann ich mir die Sommers Doors getrost sparen....oder meinst des macht mich um 0,1sec. schneller auf 100km :denk: :peace: ?

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • wenn nicht sogar 0,15 s schneller.... :lautlach:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...