SMC (alte Herren) Aktion

  • Saison ist für mich rum, im Oktober komm ich nicht mehr zum angasen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    pos1.jpg burn1.jpg burn2.jpg burn3.jpg mop.jpg

  • Möpi ist ja noch nicht fertig.
    Hab da noch ein paar Sachen im Kopf.


    Das ist der Uvex Enduro Helm mit dunklem Visier.
    Der passt Super ist dicht, das Schild merkt man bei Highspeed fast gar nicht.
    Alles in allem ein richtig guter Helm zum günstigen Kurs.

  • Kein Problem für ein älteren Mann.....
    OK, auf dem unteren Video war ich einige Jahre jünger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.