Auspuff Superduke 08

  • Hi, :winke:


    Könnt ihr mir einen bestimmten Auspuff für die Superduke 08
    empfehlen? Bitte mit ein zwei Bildern.


    Ich dachte an die Leo´s in Carbon; ob die was taugen weis ich aber nicht !!!

  • Hi Acid, habe gerade die Leos in Carbon montiert, kann dir nur sagen, absoluter Hammer sind vom Klang her wesentlich dumpfer als Sebring zB. Ohne DB Killer bekommst du auf längeren Ausfahrten Ohrensausen, hab mir deswegen "Higway to Hell" reingezogen. Nein ganz im ernst Preis Leistung ist optimal. Alles Gute noch und viel Spass

  • Hi, bin seit heute stolzer!!! besitzer einer :Kürbis: SD BJ 05...da is die Akra Race verbaut...hab die originalen Töpfe mitbekommen, will ich aber nicht unbedingt montieren...zu meinem anliegen: die Arkra-Race is von der Optik Perfekt...die Ovalen Carbon Töpfen machen für mich einfach am meisten her...gibts eine legale Anlage mit Ovalen Carbontöpfen???


    hab bisher nur die hp 330mm quer gefunden, die mich optisch anmachen^^


    MfG
    Hatchet

  • Ich dachte an die Leo´s in Carbon; ob die was taugen weis ich aber nicht !!!


    ...die Carbon-Quer Leo`s, werden nach meinem Wissen, nicht mehr für die SD angeboten! Ich habe meine Carbon-Pötte letztes Jahr, wegen Verfärbungen, NUR in Titan-Pötte umgetauscht bekommen! Es gab bezüglich Qualität des Carbon`s zu viele Beanstandungen! ..es kommt noch hinzu das die Leo-Tröten in der Lausstärke sehr grenzwertig abschneiden! Leo Vince war neben Akra mit einer der ersten Anbieter von Zubehör-Auspuffanlagen für die SD! Aber mittlerweile gibt`s noch mehr Anbieter!


    Bade :ja:

  • ...So wie ich das seh, gibts dann wohl nur noch die HP Corse und die QuadD im Ovalen querformat...die QuadD kann man dann einfach so drehen, ohne irgendwelche adapter oderso?

  • Habt ihr die Hitzschutzfolie unter der Sitzbank abgemacht??


    Bei mir kann man die silberne Folie sehen und das sieht scheiße aus.

    Gruß Bambutscha

  • Nein! ...aber weil es so sch... aussieht, habe ich die Folie mit hitzebeständigen Farbspray lackiert!


    Bade :zwinker:

    Bade dir ist schon klar, dass ein Großteil der Funktion der Hitzeschutzfolie nach dem Lackieren jetzt hinüber ist.
    Aber gut wenn dein Pott nicht so heiss wird, scheint es ja zu klappen.

  • Bade dir ist schon klar, dass ein Großteil der Funktion der Hitzeschutzfolie nach dem Lackieren jetzt hinüber ist.


    Also mir ist der Arsch noch nicht weggeschmolzen! :zwinker:


    ...uff der RC8 wird`s heißer! Da hast schon nach paar Kilometer gekochte Eier! :Daumen runter:



    Bade :grins:

  • :zwinker: wenn du se bei mir bestellst kann man sie gleich in Quer haben bzw. wenn du eine hast kann man die Teile dazu erwerben und sie umbauen :ja:

    nice...thx, wenns soweit is, würd ich evtl. gern drauf zurück kommen...was macht das aufpreis?
    denk ich fahr die saison noch mit der Arkra rum...is ja nur noch bis Oktober.

  • :Daumen hoch:

    ...die Carbon-Quer Leo`s, werden nach meinem Wissen, nicht mehr für die SD angeboten! Ich habe meine Carbon-Pötte letztes Jahr, wegen Verfärbungen, NUR in Titan-Pötte umgetauscht bekommen! Es gab bezüglich Qualität des Carbon`s zu viele Beanstandungen! ..es kommt noch hinzu das die Leo-Tröten in der Lausstärke sehr grenzwertig abschneiden! Leo Vince war neben Akra mit einer der ersten Anbieter von Zubehör-Auspuffanlagen für die SD! Aber mittlerweile gibt`s noch mehr Anbieter!


    Bade :ja:

  • :Daumen hoch:


    Steht ja oben - beim cau chang. schreib ihm einfach eine pm! Direkt bei leo dürfte es die quer nicht geben...nur die hochkant in Alu oder Carbon, die titan gibts bei ebay


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: