Für große Leute??

  • Servus!!


    Habe da mal eine Frage!!
    Ich will mir eventuell die Duke kaufen. Da ich aber "noch" keine gesehen habe beim Händler.Wollte ich mal wissen wie es aussieht wenn man etwas größer ist.
    Ich bin ca. 1,90m. Es soll halt nicht so aussehen als würde ich auf einen Pony reiten. Die Sitzhöhe ist ja (nur) 865mm.


    Gruß

  • Hi,
    also ich hab letztens einen gesehen mit ner Duke, der war mindestens 1,90m. Hat ausgesehen wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein.
    Das Mopped ist einfach zu zierlich. Finde ich..


    Gruss
    Frank

  • Während ich auf meiner 2er Duke mit meinen 1,96 noch einigermassen gut sitze, passe ich bei der Duke 690 mit den Beinen nicht "an" den Tank, bzw. in den Raum, den die "Tankflügel" lassen.


    In der "Haltung" ist für mich ein vernünftiges Schalten oder (Fuß-)Bremsen kaum möglich.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Ich bin 1,89 gross und ich fühle mich pudelwohl auf der Duke 690.Ich habe Sie exrta zum Tourenfahren gekauft und 250 KM sind absolut kein Problem damit...
    MFG
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Also ich mache hier in der Schweiz Alpentouren von 400-500km... :ja: Klar spühre ich mein :arsch: irgendwan aber man macht ja bei solchen Touren ne Pause...



    Gruss Peach

  • Ich komme nächstes Jahr in die Schweiz/Italien zum Alpen fahren....... :peace::peace: ...darum hab ich mir die Duke 690 eigentlich gekauft :sabber:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......