Krümmerfarbe??

  • Habe ein Problem mit meiner Auspuffanlage: Die Farbe des Krümmers passt nicht zum Rest.
    Es sollte eine Titan-Anlage sein aber hab schon gelesen das es sich beim Krümmer um INOXX handelt :denk:


    Kann ich das Teil polieren?? z.B. mit dem Poliersatz vom Louis


  • ich denke das der krümmer auch aus dem hause sebring ist (form & optik sehen identisch aus)!


    mit politur bekommst du ihn nur glänzend !!!!


    (mit richtiger pflege bleibt er dann auch so wie er jetzt ausschaut)


    sei froh... das er nicht vergammelt ist wie bei einigen KTM fahrern :Daumen runter:


    (da ist er matt-braun bis hin zu black :kotz:


    _____________________________________________________________________________


    pflege den krümmer mit politur...


    das hellt ihn ein wenig auf.... und hält ihn glänzend :Daumen hoch:


    (somit schaut er dann immernoch gut goldbraunbronze aus)


    und nicht gammelig :zwinker:


    oder...


    verscheuer ihn...


    und hol dir akra komplett :Daumen hoch:



    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Ich hatte auf meiner Duke2 auch mal eine Komplettanlage von Sebring drauf. Der Krümmer sah nach einiger Zeit genauso aus wie Deiner. Hab den dann mal mit einer Polierpaste (weis den Produktnamen nicht mehr) poliert. Es sah für kurze Zeit auch fast wieder wie neu aus, aber das hielt nicht lange. Diese bräunliche Verfärbung kommt relativ rasch wieder. Der Aufwand das zu polierren lohnt sich also nicht.


    lg, Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Das Moped steht immer in einer Halle, wird nur bei trockener Straße bewegt und sehr oft geputzt.Der Auspuff ist seit 500km drauf u sieht original so aus, hatte von Anfang an diese Farbe. Aber ich will das er poliert oder so annähernd silber glänzend ist!


    Cowboy:
    Weißt du wo sebring produziert?? Die anlage kommt nämlich aus Frankreich. Optisch sind sie ja sher identisch.
    Und ich will keinen Akra, der ist auf jeder 2ten KTM und Preis/Leistung passen mir einfach nicht :Daumen runter:

  • Also Sebring produziet in Italien,England,Deutschland und der Firmenhauptsitz ist in Österreich.
    Nikko hat also nix mit Sebring am hut, aber könnte ja von der Optik her ein nachbau sein...
    gruß erich