Einzelabnahme akra.....

  • morgen zusammen.
    nun meine frage ? Hat jemand oder einer von euch schon die Akrapovic für die Duke 3 eingetragen bekommen ( per einzelabnahme) was kostet sowas den ????? warum ich frage ich habe die auch seit gestern drauf :sabber: nur jetzt weis ich nicht ob das klappt mit der eintragung :denk: ich hoff mal :weinen: bitte gibt mir doch bescheid oder rat ............................ :kapituliere:

  • Frage:
    wie willst denn die Akra bei einer Duke eintragen lassen?
    Die gibts ja nicht mit Kat, und daher gibts meines Wissens ja auch kein gutachten, oder irre ich mich da?

  • Wenn es auch einen Kat gebe, würden es nicht unter 2000.-€ gehen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wo biste denn gewesen??? Bei nem Bruder von men Kumpel dem seinem Onkel.... :lol:


    Würd mich mal jucken. Wärs nich so weit würd ich mir glatt überlegen mit der SMC und nem Akra da aufzukreuzen... :ja:


    Freut mich auf jeden Fall für dich!


    Gute Fahrt, Dario

  • los Fliege ,


    raus mit der Info. :knie nieder: :staun: :crazy: :denk:


    Ich bin sofort beim Händler und bestell mir das Teil. :peace: :peace: :peace: :titten:


    Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit


  • Laut KTM auf der EICMA arbeitet Akrapovic an einem ESD für die 690 SMC mit ABE & er soll 2009 kommen. Evtl is er ja schon im kommenden Powerparts-katalog drinnen.


  • Laut KTM auf der EICMA arbeitet Akrapovic an einem ESD für die 690 SMC mit ABE & er soll 2009 kommen. Evtl is er ja schon im kommenden Powerparts-katalog drinnen.

    Du machst mir Hoffnung. :winke: Haste auch ne Info ob da ein fester Kat drin ist und wie das Teil ausschauen soll? Top wäre ein Kat, den man auch nicht einbauen kann, wie bei den Leos die ich an meiner SM-R habe. :peace:

  • Wenn ihr mal in den neuen Power-Parts Katalog schaut dann fehlt dieses Jahr der Zusatz das die Akra für die SMC nicht zugelassen ist! Bei der Duke steht der Satz noch dabei! Aber darauf bin ich leider letztes Jahr auch drauf reingefallen! Als meine SMC Mit Akra ausgeliefert wurde war sie noch zugelassen und einen Monat später hieß es "keine Zulassung"! Aber egal, hab sie jetzt seit 8 Monaten dran und hatte viel Spaß aber keine Probleme!!!

  • Du machst mir Hoffnung. :winke: Haste auch ne Info ob da ein fester Kat drin ist und wie das Teil ausschauen soll? Top wäre ein Kat, den man auch nicht einbauen kann, wie bei den Leos die ich an meiner SM-R habe. :peace:


    Die Hoffnungen mach ich mir auch...will mir auch ne SMC mit (legalem) Akra zulegen. Nähere Info hab ich leider nicht da ich kein Italienisch kann & eine vom Infostand dolmetschen musste...hab mich mit der Info zufrieden gegeben...nun warte ich mal auf den neuen Powerparts-katalog im Dezember...die Hoffnung stirbt zuletzt :grins:

  • Wenn ihr mal in den neuen Power-Parts Katalog schaut dann fehlt dieses Jahr der Zusatz das die Akra für die SMC nicht zugelassen ist! Bei der Duke steht der Satz noch dabei! Aber darauf bin ich leider letztes Jahr auch drauf reingefallen! Als meine SMC Mit Akra ausgeliefert wurde war sie noch zugelassen und einen Monat später hieß es "keine Zulassung"! Aber egal, hab sie jetzt seit 8 Monaten dran und hatte viel Spaß aber keine Probleme!!!


    Welcher neue Paowerpartskatalog? Der erscheint doch erst im Dezember...und wenn man unter http://www.ktm.at im Powerpartskatalog der 690 SMC blättert steht dort "Die Anlage ist nicht EC-zertifiziert und wird ohne Katalysator geliefert."
    Hat dein Akra eine E-Nummer?

  • @kennyzdead:
    nein der Akra hat keine E-nummer, das is ja das Problem


    Ich hab mal geschaut uaf der Hestellerseite von Akrapovic, auf der .de Seite gehts gleich zum Impoteur, aber da is nichts von KTM zu finden, daraufhin hab ich mal ne Mail hingeschickt, weil KTM eine Sonderregelung mit Akra. hat, die importieren und verkaufen selbst. Ich hab gefragt wie die Artikelnummer von dem Dämpfer is, könnt man ja evtl. im Ausland oder sonstwo, evtl sogar im Werk sehr viel günstiger haben. Und wenn es nicht bald einne mit ABE für die SMC/ Enduro gibt, dann kauf ich den so und lass mir da ne e-nummer draufmachen (lasern/ gravieren) :-)
    Oder es gibt je jetzt noch ne sehr gute Alternative mit dem Remus System, aber mal sehn :-)

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • Nur,warum steht dei dem akra der sm 690 mit katalysator und ec zertifikat, und bei der smc nicht?jedoch steht bei der smc auch nicht for race only...is schon komisch...

  • @kennyzdead:
    nein der Akra hat keine E-nummer, das is ja das Problem


    Ich hab mal geschaut uaf der Hestellerseite von Akrapovic, auf der .de Seite gehts gleich zum Impoteur, aber da is nichts von KTM zu finden, daraufhin hab ich mal ne Mail hingeschickt, weil KTM eine Sonderregelung mit Akra. hat, die importieren und verkaufen selbst. Ich hab gefragt wie die Artikelnummer von dem Dämpfer is, könnt man ja evtl. im Ausland oder sonstwo, evtl sogar im Werk sehr viel günstiger haben. Und wenn es nicht bald einne mit ABE für die SMC/ Enduro gibt, dann kauf ich den so und lass mir da ne e-nummer draufmachen (lasern/ gravieren) :-)
    Oder es gibt je jetzt noch ne sehr gute Alternative mit dem Remus System, aber mal sehn :-)


    Lass das mit der E-Nummer drauflasern/gravieren! Da biste gleich mal mit Urkundenfälschung dabei und das wird um einiges teurer als mit ner nicht zugelassenen Anlage erwischt zu werden!

  • Also ich habe die anlage bei meinem dealer ( spezi für motocross ) gekauft


    gezahlt habe ich 1350 inkl.. einbau u mit der das bedingung das der sie mir einträgt....... :zorn: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

  • und wie sitzt der Dealer und hat er auch einen Namen ?
    ... oder will der nicht das im jetzt die Tür eingerannt wird vor lauter Aufträgen ?


    Gruß Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit