Motorrevision bei 5000km, normal?

  • hübsch die kleine!
    gratuliere nochmals zum kauf.


    was natürlich noch gut für dich ist ist die tatsache dass er den motor bereits geöffnet hat und man sehen kann das kein übermäßiger verschleiss sichtbar ist...... und das unter wettbewerbsbedingungen.


    da kannst du wahrscheinlich fahren bis du runterfällst bevor der motor schlapp macht :Daumen hoch:

  • hübsch die kleine!
    gratuliere nochmals zum kauf.


    was natürlich noch gut für dich ist ist die tatsache dass er den motor bereits geöffnet hat und man sehen kann das kein übermäßiger verschleiss sichtbar ist...... und das unter wettbewerbsbedingungen.


    da kannst du wahrscheinlich fahren bis du runterfällst bevor der motor schlapp macht :Daumen hoch:


    ich glaub auch das es der bessere kauf war als ein anderes angebot mit 60h drauf für den gleichen preis.
    hoffe jedenfalls das ich in nächster zeit kein problem damit hab...

  • Und wie fährt sich jetzt der nobel Hobel??? :Kürbis:



    :kotz: bin genau 2min gefahren, zur tanke um ein bisschen mehr luft in die reifen zu lassen und dann kamm der :staun: -effekt!!!
    4cm riss im reifen bei der felge!!! weiss nicht ob ich sie zu stark beim verladen hinten runtergezogen hab oder ob ichs beim kauf nicht gesehen hab!
    kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen das es schon war, trau ich dem verkäufer nicht zu...
    naja, war sowieso erfolgreicher tag....dann gings am mittag zu toni plastik für die SE kaufen und wir standen vor verschlossenen türen (allerheiligen) :zorn: !


    was solls, rad ist ausgebaut und reifen hab ich ja noch, von dem her wird alles nächstes wochenede nachgeholt :peace:
    aber die 2min waren gut :lol:


    warst du beim mader?