Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die KTM Garantie verlänger kann, und wen ja wie viel der Spaß kostet?
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die KTM Garantie verlänger kann, und wen ja wie viel der Spaß kostet?
Gruß
Alex
glaube das es optionale Versicherungen gibt die sowas anbieten ( wie bei Gebrauchtwagen Garantie)
mal den Freundlichen fragen ![]()
und das Kleingedruckte lesen ![]()
Ich hatte für meine 06/2006 zugelassene nachgefragt, gibt nix von KTM. Nur von anderen Anbietern.
Weiß aber nicht mehr welcher Verein dies war, wenn es interessiert schau ich zu hause nach habe ein Prospekt.
Servus
BMW, gibt Dir eine Garantieverlängerung kosten lagen bei
80-100 Euro.
natürlich mit den üblichen Auflagen (Einhalten der Intervalle...)
Bei KTM kannst die Service-Card verlängern,
daß sind aber die gleichen Leistungen die auch ein günstigerer Schutzbrief
einer Versicherung abdecken würde.
Ich bin wahrscheindlich der Einzige der eine Garantieverlängerung bekommen hat, aber dies auch nicht auf natürlichem Wegen und auch nicht von KTM:
Sommer 08, Urlaub in Südfrankreich, war doch...Simsalabim...eines Abends meine SD selbständig mit einem anderen Typi drauf auf einer Abendfahrt unterwegs. (GRRRRRRR!!!!!!
)
Mittlerweile ist sie wieder instandgestellt und ich habe eine "Spezial-versicherungsgarantie" von meiner Vollkasko km-unbegrenzt für die nächsten 2 Jahre! Das war das Mindeste was gehen musste...
Also nochmal: SD Jg. 2006, EZ 3.07, Werksgarantie bis 3.09, Versicherungsgarantie bis 6.2010 auf alle Folgeschäden. ![]()
Aber nicht käuflich!
Gruss Fige
Also der Verein heißt CAR Garantie und bietet auch für Bikes an.
Das ganze läuft nur über ein Händler!
Und jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Moped hat seit 6/08 kein Werksgarantie und somit auch keine Anschlussgarantie möglich!!!!!!! Mann Mann!!!!!!!
![]()
Hätte 140€ im Jahr gekostet!