Neue extravagante Brems und Kupplungshebel für TWM Amaturen

  • nibu.jpgFür jeden der sich ein wenig von der Masse abheben möchte, gibts jetzt diese Hebel.


    Kostenpunkt 59.- Euro der Satz.


    Sie lassen sich innerhalb von 2 Minuten gegen die herkömmlichen TWM Hebel tauschen.


    Ursprünglich für die Streetfighterfraktion gedacht, aber ich glaub an der Superduke machen sie sich auch nicht schlecht.


    Gruss Thomas





    .-

  • Servus,
    wo kann man die kaufen? Die sind ja mal cool. Sind die auch kürzer, als die normalen?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ne ABE haben weder die, noch andere.
    Bei den Spitzen Ecken, Tüv :lautlach: Den Tüver möcht ich sehen !


    Nach meinem Geschmack: Was für eine Harley aber auf einer SD oder SM :sehe sterne:

  • Ne ABE haben weder die, noch andere.
    Bei den Spitzen Ecken, Tüv :lautlach: Den Tüver möcht ich sehen !


    Nach meinem Geschmack: Was für eine Harley aber auf einer SD oder SM :sehe sterne:


    Villeicht solltest du mal auf die Fighterama oder die Custombike gehen, da wirst dich wundern was teilweise so alles TÜV bekommt. :ja:


    außerdem sind die Ecken gerundet...


    Vergessen: Die Superduke ist eh der wahre Streetfighter und fährt zudem noch gut um die Ecke :Daumen hoch:

  • Die Hebel in dieser Optik hab ich bislang nicht in silber da.


    Ich lass die selber herstellen, sie sind 3 cm kürzer wie das Original.


    Vorraussetzung ist immer der vordere Adapter von TWM, ohne ihn könnt ihr diese Hebel nicht verbauen.


    Als Austauschsatz kosten sie 59.- Euro


    Komplett mit den vorderen TWM Amaturen 149.- Euro


    Als normale TWM Version 129.- Euro


    Beziehen könnt ihr die Hebelsätze über mich.


    http://www.nibu-motoparts.de Im Shop sind die Teile noch nicht angelegt. Bestellung geht auch mit PN.


    Gruss Thomas


  • Hallo!
    Und wie weiss ich dass ich die vorderen TWN Armaturen habe?



    gruz

  • hmmmm kannste die mal an die SD anbaun. Würd mich schon interessieren wie die verbaut aus schaun. Das kantige Design dürfte schon gut kommen. 149,- im Vergleich zu den Pazzos (wenns die überhaupt schon gibt) ist schon ne Überlegung wert.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • was jetzt für 149 euro, Aufnehmer mit normalen Hebel plus die stylischen eckigen zum auswechseln? Oder bekomme ich den Aufnehmer mit eckigen Hebeln und die normalen sind nicht enthalten?


    Ansonsten würde das eckige bei mir gut aussehen, habe ja so einiges Plastik gegen schwarzes Alu getauscht.

  • Hallo



    Für 149.- gibts die Aufnahmen die eckigen Hebeln.



    Hättest du gern die originalen TWM Hebel auch noch dazu dann sinds 169.- Euro



    Gruss Thomas


  • Hört sich gut an, ich geh da mal in mich, genau genommen hatte ich so was eckiges auch schon gesucht. Alternativ hätte ich höchstens noch die Idee gehabt die originalen orange zu lackieren als besonderes Schmankerl.




  • rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr also sozusagen 2 Paar Hebel für 169,- Euro. arghhhhhhhhhhhhhhhhhh Du bringst mich in Erklärungsnot zu Hause, nach dem Heckumbau hab ich gesagt, nu ist schluss, nächstes Jahr die Akra und gut.


    Und jetzt....................kommst Du daher. Hmmmmm ich glaub ich brauch nur ein wenig Zeit, aber dann.................

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Das war auch mein erster Gedanke.
    Ich habe heuer in den Dolos direkt Schwielen an der Hand bekommen vom schweren Ankern.
    Optisch gefallen sie mir ja auch ganz gut, aber ob "ready to race"?

  • Durch die jahrestypische Witterung konnten leider noch keine Fahreindrücke gesammelt werden.


    Ich melde mich aber sobald einer was drüber berichtet.



    Gruss Thomas