Mann muß ich ein Glück haben!
Mein Motörchen hat jetzt fast 40000 km runter und war/ist immer dicht gewesen. Toi, toi, toi !!!
Nur die Bremsscheiben sind/werden immer wieder krumm. ![]()
wallo
Mann muß ich ein Glück haben!
Mein Motörchen hat jetzt fast 40000 km runter und war/ist immer dicht gewesen. Toi, toi, toi !!!
Nur die Bremsscheiben sind/werden immer wieder krumm. ![]()
wallo
Alles anzeigenMann muß ich ein Glück haben!
Nur die Bremsscheiben sind/werden immer wieder krumm.
wallo
Was meinst du mit Bremsscheiben krumm? Eigentlich sollten sie ja nur dünner werden ![]()
Was meinst du mit Bremsscheiben krumm? Eigentlich sollten sie ja nur dünner werden
Kannst Du unter anderem auch hier nachlesen: Überstetzung 17:40
Alles anzeigenMann muß ich ein Glück haben!
Nur die Bremsscheiben sind/werden immer wieder krumm.
wallo
... musste halt auf 320er BRACKING wechseln. Laufen auch blau an, aber haben sich nur minimal verzogen. Gut, quitscht halt in der Stadt beim herumschwuchteln. Dafür geht es mit 2 Finger aufs Vorderrad und man kann auch mit richtig viel Gewicht auf dem Bock die Pässe mit Vollgas herunterbrezeln
. Und selbst auf nassen, schlammigen Wiesen bekommt man(n) das Teil zum Stehen. Wo dann auch der Grund gefunden werden kann, warum man nicht wirklich sehen kann, obs Mopped sifft- ist halt immer schmuddelig die Kleine ![]()
20
wirklich 20 °C und das im Plus
pass bloß auf "i komm glei vorbei" in Neuseeland
... habe ein ganz trauriges Wochenende
. Kann bei 23 °C und stralendblauen Himmel, und der Wetterbericht sagt jenes fürs kompl. Wochenende voraus, nicht Moppedfahren
.
Muss mir hier stattdessen ein Barbecue mit Weihnachtsmann in kurzen Hosen antuen. Das dann auch noch am Strand mit 80 leichtbekleideten jungen Mädels aus aller Welt. Und das Schlimmste, die zwingen mich hier ein Rumsteack mit 600 g vom Grill zu verputzen. UNMENSCHEN hier
.
Der Rest des Wochenende ist nicht viel besser, musste heute mit einem Kajak auf dem Meer herumpaddeln
, wieder lauter halbnackte Mädels
hinter mir. Und überall soviel Natur
.
Und morgen muss ich dann in irgendwelchen Natursandsteinen freeclimben
. Natürlich wieder mit
und atemberaubenden Blick auf die Golden Bay.
Die machen mich hier echt noch fertig bei diesem Freihzeitstress ![]()
Die Dicke schmollt dann so lange
.
Scheiss Wetter! 
Ich liebe es ![]()
du tust mir soooooo leid ![]()
galub i geh heut wemmsen bei -4 ° C
verry coooool
und auch koine netten Mädels auf der Sraße
Hmmm des isch net so toll ![]()