• Hallo!!


    Ich brauche einen Schaltplan für meine 06er 640er SM.
    Geht mir um die Beleuchtung, habe nur Rep.Anleitung bis 05 und über Beleuchtung finde ich darin garnichts.
    Kenn mich mit der Elketrik aus aber habe bei der Fehlersuche beide Kombischalter komplett zerlegt u dabei die Nerven weggeschmissen.
    Will nicht mehr ohne Schaltplan arbeiten :Daumen runter:


    grüße ricco

  • Bin auf der Suche nach dem Schaltplan für eine 380 EGS BJ 1998.
    Leider finde ich nur Pläne auf denen eine Batterie verbaut ist (anscheinend Schweizer Modell).


    Hat jemand den Schaltplan der normalen Modellreihe ohne Batterie??

  • hey jungs


    hat vielleicht jemand eine explosionszeichnung vom kombischalter rechts. hab meinen zerlegt und bringe diesen nicht mehr richtig zusammen :(

    :teuflisch::teuflisch: