Ktm 990 drosselbar auf 34 ps ???

  • Mahlzeit ich hab da mal ne frage....


    Ist eine ktm 990 sm drosselbar auf 34ps und wenn ja weis wer, wer dieses anbietet ???


    DANKE


    p.s. bitte nur sinvolle antworten und kein... BOaa 115 auf 34 ps drosseln macht doch kein sinn usw.

  • Wird vermutlich der KTM-Händler machen, sofern der Hersteller so etwas vorgesehen hat ...
    Wenn möglich, passiert das über das Mapping (Steuerung der Einspritzung)


    Frag mal bei deinem Dealer


    -ghost-

  • Kauf dir die 950 SM und drossel diese auf 34PS.
    Im Forum wurde schon oft diskutiert und es geht... ist Preislich auch interessanter wie die 990er!

  • Ich will ja echt nichts sagen, aber die Superduke kann man auf 34PS drosseln, wie man hier sehn kann. Für die 990 Supermoto jedoch (noch) nicht. Kannst ja am Montag mal bei Alphatechnik anrufen, die können dir warscheinlich mehr dazu sagen.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hallo,
    ja es ist moeglich.. wenn auch eig. schade drum ;)
    ich fahre seit anfang August eine gedrosselte 990 SM - Gaswegbegrenzung. Wurde von meinem Haendler erledigt.
    Allerdings muss man dazu sagen.. gefuehlt sind es dann doch mehr als 34 PS ;)