Kennzeichen abnehmen/montieren in 3 Sec

• not bad! :denk:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

let's talk ...

• Ein solches System gibt es in der Schweiz in jedem Baumarkt bzw,grösseren Supermarkt mit Heimwerkerabteilung.Es nennt sich "Wechselkennzeichenhalter" und wird in verschiedenen Ausführungen angeboten für alle gängigen Kennzeichengrössen von Auto und Motorradkenzeichen.

Funktioniert einwandfrei wenn man darauf achtet dass die federverspannten Zapfen richtig einrasten sonst kann es sein dass man das Schild unterwegs verliert (besonders bei Fahrzeugen mit hauseigener Tendenz zum "schütteln")

Gruß

Furano

" Don´t lose my number"
    (Phil Collins)

don´t stop believin´

• Kommen da nicht irgendwelche Jungs oder von mir aus auch Mädels auf die Idee das Kennzeichen zu klauen?

Ích spüre negative Schwingungen in Deinem Post...

• Kommen da nicht irgendwelche Jungs oder von mir aus auch Mädels auf die Idee das Kennzeichen zu klauen?

einfach mitnehmen! :Daumen hoch:
    geklaut werden kanns ja so oder so...es sei denn man schweißt es an... :gute besserung:

let's talk ...

• @ all

ich habe diesen Schnellwechsler auch drauf!

es funktioniert alles perfekt....

vor der illegalen Fahrt stehen bleiben, Rucksack auf, Kennzeichen rein, etc.

nur es ist wichtig, dass alle 4 Zapfen eingerastet sind und dass die Löcher für die Zapfen nicht ausgeschlagen sind!

-->habe dadurch schon 2mal mein Blech verloren! (bei kleineren Sprünge,...)

jetzt ist das System noch zusätzlich mit einem Karabiner und Stahlseil gesichert....

Greets Woif

..EXC 250..

Nur bei Kennzeichen, die regulär nicht zu bekommen sind. Leider fällt meins in die Kategorie. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R