?? Sonderserie 690 SMR ??

  • Hallo,


    langsam aber sicher hab ich die kohle zusammen und der kati rückt näher :sabber:


    ich schwanke zwischen duke und smr, bei meinem besuch bei 'nem händler hatte der gute mann 'ne smr mir duke front stehen sowie akra slip-on's :Daumen hoch: . ersagte das teil wäre schon so von ktm gekommen, sozusagen als sonderserie, kann das jemand bestätigen und mir vielleicht netterweise den "normalpreis" für die kombo verraten.........


    danke und schönes we


    VA

  • SMR mit DukeFornt und Akra Slip-On`s? 690 SMR oder 690SM-R?
    Will hier nicht besserwisserisch sein...ich wunder mich nur!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • vierauge


    warst du in Hannover ?
    MTS baut die so um und bietet auch den Umbausatz an


    Von KTM direkt gibt es sowas nicht


    Gruss


    Norbert

  • @ edefauler


    jepp, genau dort. er sagte aber was von "direkt von ktm"..........danke für die info......


    @ burn it


    will nicht verwirrt erscheinen :sehe sterne: , aber gibt es da einen unterschied??

  • Also, was Du meinst ist denke ich allen klar. Nur gibbet eigentlich keine 690 SMR sondern nur eine 690 Supermoto R. Wenn ich mich recht entsinne gibbet nur eine 450 SMR. Das ist ne Sumo die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr, sondern nur für die Rennstrecke gedacht ist. Ohne Lichtanlage usw..


    Habe selber auch ne 690 Supermoto R. Der Listenpreis liegt bei 8.795€. Dieses Angesprochene Kit, habe ich glaube ich mal für ca. 1000€ gesehen.


    Ich finde die Dukemaske an dem Moto allerdings arg deplaziert. Du solltest also auf jeden fall nachfragen ob die original Maske noch vorhanden ist und ob Du tauschen kannst, denn sonst wirds arg teuer und aufwendig. Außer dir gefällt die Dukemaske an der SM :crazy:


    Hoffe konnte deine Frage außreichend beantworten.


    Gruß, Dario

  • Hallo,


    danke für die aufklärung in sachen sm-r.


    @ lutz


    genau er hat noch 2 stück davon da - ich lass das ganze wohl noch ein wenig auf mich wirken, mal schauen wie der endpreis dann ausschaut, das wetter hier ist zum kaufen ja optimal :lautlach:


    gruß VA