Auspuffkrümmer SE an SM

  • Hallo :Kürbis: -Gemeinde.


    Wollte fragen ob schon mal jemand einen Krümmer einer Superenduro an die SM montiert hat?
    Mir persönlich gefällt die Krümmerführung der SE einfach besser. :ja:


    Lg Harry

  • :staun: schlimm genug :lautlach:


    naja, für das das der wechsel auf auf n SE Krümmer Sinnlos ist, kommts auf so ne Kleinigkeiten net an.


    Nur wegen der geänderten Führung des Krümmers, der auch noch im Durchmesser geringer sein dürfte, so nen Aufwand zu betreiben! :nein:


    Lass es! :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Danke für die vielen kompetenten Antworten.


    Naja das dachte ich mir schon, dass das ein größerer Aufwand werden könnte.


    Dann werd ichs einfach bleiben lassen und mir im Frühling ein Paar Mivvs gönnen. Falls es noch mal welche gibt.


    lg Harry

  • ...
    Naja und hier in NZ könnte ich die SE-Krümmer mehr als gebrauchen. Bin sicher mehr als einmal über die Krümmer gerutscht. Also Kratzer und Rostflug wäre hier wirklich das letzte Problem, nur wenn da ein Fluss mit Felsen ist, da muss man halt durch, ist schliesslich eine Piste dahinter die weitergeht :knie nieder: .
    Aber eine SE mit Einzel-Scheibenbremse geht gar nicht :Daumen runter: , in einem Land wo Race 320er SuperWaveDoppel-Scheiben beim touristischem Wandern ausgeglüht werden :amen: .