Hitzeschutz Carbon?

  • Ich habe auch Interesse an den Teilen, aber so wie ich Frank kenne, wird es nichts bringen wenn wir eine Liste machen, sondern die User sollen bestimmt wieder direkt bei Ihm bestellen. Aber gut wenn du die Sache angeleiert hast. Das wären auch meine nächsten Teile gewesen, die ich anfertigen lassen möchte..


    Gruß Digitalheiko


    Hallo Heiko,
    mit dem Bestellen hast du recht. Wäre halt schön zu wissen wie groß das Interresse ist, dann kann Frank auch besser kalkulieren.
    Auf jeden Fall werde ich Bescheid geben wenn sich was tut.


    Viel Spaß schon mal mit deinen Teilen, wir anderen müssen ja leider noch bis Mitte April warten. :grins:


    Gruß Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Hallo Willi so klappt es vielleicht besser:


    Unverbindliche Bestellliste zur Ermittillung der Interessenten für einen Carbon Hitzeschutz, damit die Firma HF Carbon besser kalkulieren kann.


    Interessenten:


    1) Willi


    2) Digitalheiko


    3)

  • Ich bin mit dabei,


    :Daumen hoch:

    Tempus Fugit

  • Unverbindliche Bestellliste zur Ermittillung der Interessenten für einen Carbon Hitzeschutz, damit die Firma HF Carbon besser kalkulieren kann.


    Interessenten:


    1) Willi


    2) Digitalheiko


    3) zino

  • Unverbindliche Bestellliste zur Ermittillung der Interessenten für
    einen Carbon Hitzeschutz, damit die Firma HF Carbon besser kalkulieren
    kann.


    Interessenten: 990 SM Hitzeschutz Carbon


    1) Willi


    2) Digitalheiko


    3) zino


    4) borian

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • In die Liste eintragen ! Ist doch nicht so schwer oder ? :sehe sterne:
    Interessenten: 990 SM Hitzeschutz Carbon


    1) Willi


    2) Digitalheiko


    3) zino


    4) borian


    5) reporello


    6)

  • Ich habe die Orginalteile vom KTM-Versand bekommen. Ich schicke sie dann morgen weiter und dann schaun wir mal was passiert.


    Gruß Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Hallo :winke:


    ich will auch dabei sein! :Daumen hoch:



    Interessenten: 990 SM Hitzeschutz Carbon


    1) Willi


    2) Digitalheiko


    3) zino


    4) borian


    5) reporello


    6) geri 007

  • gibts schon neue Infos? ......


    Erwartungsvolle grüße


    Ich weiß noch nichts. Ich werde Frank morgen noch mal anrufen, ich muß sowieso noch die Digitalheikoteile bestellen. Ich geb dann Bescheid.


    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Hallo, ich habe mit Frank gesprochen und erfahren das die Teile übernächste Woche in den Formenbau gehen. Danach wird auch zügig gefertigt.

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Hi



    Bin zwar neu hier wäre aber auch interessiert





    Interessenten: 990 SM Hitzeschutz Carbon


    1) Willi


    2) Digitalheiko


    3) zino


    4) borian


    5) reporello


    6) geri 007



    7) slowmo13 (müssten aber an die SMR passen mit akro.)

  • Leider noch nicht!


    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Kan man damit rechnen oder lieber vom ktm Haendler nehmen und ein wenig fressen


    Man muß sich halt ein wenig in Geduld üben, aber es wird wohl bald soweit sein. An deiner SMR werden die sowieso nicht so einfach passen, weil bei dir die Bügel an denen die Dinger festgeschraubt werden anders sind.


    Und warum willst du das denn bei dir ändern, die sind doch schon aus Carbon.


    Gruß Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Die passen mit den akra. leider nicht 100% da die orig. leider für runde Endtöpfe geformt sind