Meine Ktm 690 SMC

  • hallo und herzlich :willkommen: hast dir ein schönes motorrad gekauft :Daumen hoch: und natürlich das beste was der markt in der richtung zur zeit bietet!!! :Kürbis:

  • Danke!!!


    Ja will noch viel machen.


    Was kann man den alles noch machen was nicht ganz so teuer ist??


    Auspuff hab ich schon den Leo Vince!! Wollte eigentlich akrapo. aber gibts ja noch nicht mit ABE :traurig:


    Aber halb so schlimm brauch ja e nur den Sound wegen die meine is auf 25 kw gedrosselt.
    Daf leider nicht mehr fahren bin Führerschein Neuling beim Motorrad und muss noch warten bis ich 21 bin dann kann ich sie auf machen :zwinker:


    Mfg.Marco

  • nicht ganz so teuer... naja abgesehen von sonstigem technischen tuning hast du das "teuerste" eh schon erledigt mit dem leo


    was ich mir auch gleich montiert habe sind
    - sturzpads an vorder und hinter achse (weniger wegen optik, sondern zweck) (gut 30€ pro stück)
    - fussrasten pads wirst du brauchen falls du mal auf kartbahn willst, oder dir die fussrasten zu schade sind um am boden abgeschliffen zu werden :zwinker:
    - felgenringe
    - blinker vorne (ev. solche die in den handguards integriert sind)
    - diverse teile in andren farben pulvern lassen
    - dekors für die ganze maschine


    und du kannst dir ja noch die powerparts durchschaun, da ist auch die ein oder andere idee zu finden

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Hi


    Ja Felgenrandaufkleber kommen drauf in Orange und der Deckel ich glaub der Öldeckel den Kauf ich mir in Orange das was ori. einfach aluminium silber is.
    Ja so Sturtzpats sind sicher net schlecht muss ich mal meinen Händler fragen, danke dir!!


    Ja Ich hab bis jetzt Aufkleber 110 euro und Leovince 250 euro und Blinker 13 euro insgesamt 373 Euro reingerennt in des Teil ^^



    Mfg.marco