Hilfe zur Kaufentscheidung ZX10R oder KTM 990 Super Duke

  • bin selbst von einer fireblade :knie nieder: auf eine sd-r :sabber: umgestiegen und das hauptsächlich um endlich mal in halbwegs legalen geschwindigkeitsbereichen spass zu haben. war mit der fireblade auch meistens jenseit's von gut und böse unterwegs :amen: . hab die fireblade natürlich behalten und kann so beides geniesen :peace: . aber vom reinen spassfaktor auf der landstrasse ist die sd besser als jeder große vierzylinder.

    Frei statt Bayern

  • moin, moin


    also is schon hammer, wieviel fürsprechung man hier so lesen kann. Ich habe mal einen genialen artikel gelesen, der beschrieb es in etwa so:wenn ich das eine motorrad fahre, danke ich während der fahrt z.b. an das abentliche essen oder an das vergessene geburtsdatum irgendwelcher personen. natürlich ist es auch schön an das letzte date und wirklich jedes detail zu denken, aber dafür fahr ich doch kein moped oder :nein: (das ist natürlich der 1000 plastikbomber)? wenn ich mit dem anderen bock fahre, habe ich adrenalin auschüttung ohne ende. mein kopf KANN überhaupt an nichts anderes denken :crazy: , wie die nächste kurve, oder vielleicht ob ich die letzte gut erwischt habe. jede gerade wird nur als kurze verschnaufpause genutzt um das blut was bei jeder bremsung an die stirn schiesst, wieder im kopf zu verteilen......... das wahr natürlich jetzt die SD :peace: . ok warscheinlich habe ich es jetzt ein bisschen übertrieben :verliebt: . aber so´n bischn stimmt´s doch oder? und natürlich hat so´n plastikbomber jede menge dampf, nen hammer fahrwerk und wiegt kaum noch was. aber es ist eben japanische perfektion, da fesselt einem die fahrt halt nich so (meine meinung eben) :Daumen hoch: .

  • ich schätze mal für die Kawa, scheint ja nicht mehr zu Antwortet xD.